Handy Problem..

melegim13

Active Member
Soo, ich weiß dass hier eigentlich Computerfragen hinsollen, aber ich weiß mir nicht zu helfen und vielleicht hat jemand hier Ahnung.

Folgendes Problem seit einer Stunde:

Sobald ich eine Sms versenden möchte kommt ständig die Mitteilung "Sendung fehlgeschlagen", möchte ich jmd anrufen, höre ich nur das Besetztzeichen.
Was zum Teufel ist mit dem Teil los?
Man kann mir jedoch problemlos schreiben und mich anrufen aber von mir aus geht das auf einmal nicht mehr, dabei habe ich heute Mittag noch Sms schreiben können..

Handy: Sony Ericsson, halbes Jahr alt..falls das jetzt hilft..:cry:

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte???Bin verzweifelt..
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: Handy Problem..

Soo, ich weiß dass hier eigentlich Computerfragen hinsollen, aber ich weiß mir nicht zu helfen und vielleicht hat jemand hier Ahnung.

Folgendes Problem seit einer Stunde:

Sobald ich eine Sms versenden möchte kommt ständig die Mitteilung "Sendung fehlgeschlagen", möchte ich jmd anrufen, höre ich nur das Besetztzeichen.
Was zum Teufel ist mit dem Teil los?
Man kann mir jedoch problemlos schreiben und mich anrufen aber von mir aus geht das auf einmal nicht mehr, dabei habe ich heute Mittag noch Sms schreiben können..

Handy: Sony Ericsson, halbes Jahr alt..falls das jetzt hilft..:cry:

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte???Bin verzweifelt..

hatte ich auch mal, aber da ging gar nichts mehr.
Versuchs mal mit: Handy ausmachen, Akku raus, Karte raus, kurz warten, alles wieder rein und dann müsste es gehen, ansonsten geh zum Handyshop und lass es zur Reperatur schicken.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Handy Problem..

Soo, ich weiß dass hier eigentlich Computerfragen hinsollen, aber ich weiß mir nicht zu helfen und vielleicht hat jemand hier Ahnung.

Folgendes Problem seit einer Stunde:

Sobald ich eine Sms versenden möchte kommt ständig die Mitteilung "Sendung fehlgeschlagen", möchte ich jmd anrufen, höre ich nur das Besetztzeichen.
Was zum Teufel ist mit dem Teil los?
Man kann mir jedoch problemlos schreiben und mich anrufen aber von mir aus geht das auf einmal nicht mehr, dabei habe ich heute Mittag noch Sms schreiben können..

Handy: Sony Ericsson, halbes Jahr alt..falls das jetzt hilft..:cry:

Weiß vielleicht jemand, woran das liegen könnte???Bin verzweifelt..
Welcher anbierter? Und hast du mal auf deinen empfang geschaut wie stark es ist?
 

melegim13

Active Member
AW: Handy Problem..

hatte ich auch mal, aber da ging gar nichts mehr.
Versuchs mal mit: Handy ausmachen, Akku raus, Karte raus, kurz warten, alles wieder rein und dann müsste es gehen, ansonsten geh zum Handyshop und lass es zur Reperatur schicken.


Welcher anbierter? Und hast du mal auf deinen empfang geschaut wie stark es ist?


Oh man wie peinlich, jetzt geht das Schrottteil auf einmal wieder, hatte paar mal Karte rausgetan und wieder rein. Der Empfang war ja immer super,aber das hatte schon öfters so Aussetzer..vielleicht weil es mir damals mal hingefallen ist *hust

Na jut danke ihr Lieben fürs Lesen und fürs Helfen :biggrin:
 
Top