Handystörung??

B

Babyy

Guest
hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich wollte heute meinen schatz anrufen (in türkei) er hat auch abgenommen er konnte mich aber nicht hören. ich ihn schon. also an meinem handy kanns nicht liegen. ich hab alles probiert. Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr nicht ins ausland telefonieren konntet??

LIebe Grüße
Babyy

Farina

Well-Known Member
AW: Handystörung??

hallo ihr lieben,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
ich wollte heute meinen schatz anrufen (in türkei) er hat auch abgenommen er konnte mich aber nicht hören. ich ihn schon. also an meinem handy kanns nicht liegen. ich hab alles probiert. Hattet ihr das auch schon mal, dass ihr nicht ins ausland telefonieren konntet??

LIebe Grüße
Babyy

Warum stellst du das Thema bei Liebe-Flirt-Partnerschaft ein? Glaubst du, dass er nicht mit dir telefonieren wollte und die Störung nur vorgetäuscht hat? :wink:

Zu deiner Frage: Ja, das kann durchaus mal vorkommen, dass nur einer was hören kann. Das gibt es auch bei Gesprächen innerhalb Deutschlands. Meistens ist es dann beim nächsten Versuch besser. Hast du es nochmal probiert?

B

Babyy

Guest
AW: Handystörung??

Ja, das geht schon den ganzen Tag so..

nein. ich wusste nur nicht, wo ich es sonst reinstellen soll, bin noch neu hier. :wink: