Harmonie

P

Pit 63

Guest
Eine Menge Leute haben heute Mark Zuckerberg eine Freundschaftsanfrage geschickt.
 

beren

Well-Known Member
um-die-welt-mit-barbapapa-die-schoensten.jpg


Ohhh, die habe ich damals geliebt. :D


 
P

Pit 63

Guest
Scheisse, verfickter Hurenrand, arschgekackter Fotzenstift... Soll das witzig sein??
Willst Du hier mit Deinem hässlichen OT provozieren? Du musst Dich hier doch nicht beteiligen, wenn Du keinen Bock hast! Also was soll die shice?
Das gilt auch für den unwesentlich hübscheren Beitrag von Held Nr. 2.

Es gibt so viele threads hier und Ihr sucht Euch den Harmoniethread aus, um zu stören.
Das ist einfach nur daneben.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

eruvaer

Well-Known Member
Scheisse, verfickter Hurenrand, arschgekackter Fotzenstift... Soll das witzig sein??
Willst Du hier mit Deinem hässlichen OT provozieren? Du musst Dich hier doch nicht beteiligen, wenn Du keinen Bock hast! Also was soll die shice?
Das gilt auch für den unwesentlich hübscheren Beitrag von Held Nr. 2.

Es gibt so viele threads hier und Ihr sucht Euch den Harmoniethread aus, um zu stören.
Das ist einfach nur daneben.
hmmm.....ich bekam das in einem sehr wütenden unharmonischen Moment geschickt, fand es zum Lachen und da lachen gesund ist ging es mir danach besser o_O

..ist halt auch eine Form der Etnspannung, wenn man in einem unkontrollierten Wutwust über irgendwas irrelevantes die negativen Emotionen rauslässt...das war mein Hintergedanke dazu.
nicht die Störung des threads..
 
G

gsyildiz35

Guest
Wow, Pit ist noch wütender als ich ohne Bier am Kühlschrank und alle Tankstellen geschlossen.
 
Top