hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

fussel89

New Member
gibt es hier computer- und internetexperten?
meine frage: kann mir jemand sagen wie ich eine internetseite sperren kann bzw. mit einen passwort versetzen kann, sodass nur der jenige der das passwort weiß auf diese seite oder das programm öffen kann??:vogel)
sorry habe nicht viel ahnung von internet und computer nur grundkenntnisse...:roll:

PS.: bin mal gespannt ob mir da jemand helfen kann..:lol:
Lg Judith;-)
 

Xan

New Member
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

Zitat von fussel89:
gibt es hier computer- und internetexperten?
meine frage: kann mir jemand sagen wie ich eine internetseite sperren kann bzw. mit einen passwort versetzen kann, sodass nur der jenige der das passwort weiß auf diese seite oder das programm öffen kann??:vogel)
sorry habe nicht viel ahnung von internet und computer nur grundkenntnisse...:roll:

PS.: bin mal gespannt ob mir da jemand helfen kann..:lol:
Lg Judith;-)
Das kannt du nur bei deiner eigenen Internetseite machen. Du mußt beim provider fragen, ob und wie es bei ihm geht, mit paßwort geschützte Bereiche einzurichten. Dann die entsprechenden Seiten in ein dafür vorgesehenes Verzeichnis laden und das Skript aktivieren, das die Paßwortabfrage steuert. Dann kann man die Seiten nur noch ansehen, wenn man ein Paßwort hat.
 

Ceykan

New Member
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

oder du musst die seite in die host datei aufnehmen. aber dann kannst du sie nicht mehr öffnen. bzw müsstest immer wieder die host datei ändern um sie öffnen zu können.
 
S

siwan

Guest
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

Zitat von fussel89:
gibt es hier computer- und internetexperten?
meine frage: kann mir jemand sagen wie ich eine internetseite sperren kann bzw. mit einen passwort versetzen kann, sodass nur der jenige der das passwort weiß auf diese seite oder das programm öffen kann??:vogel)
sorry habe nicht viel ahnung von internet und computer nur grundkenntnisse...:roll:

PS.: bin mal gespannt ob mir da jemand helfen kann..:lol:
Lg Judith;-)


JA , also wenn du nur auf deinem Pc sperren willst.
Drück auf folgendes:

START-->Systemsteuerung-->Netzwek- und Internetverbindungen-->Internet Optionen-->Inhalte-->Dann muss du bei Inhaltsratgeber auf aktivieren drücken--> ein eigenes Kennwort geben--> und die Seite die du sperren willst musst du eingeben und auf sperren drücken.
_______________________________________________________________________

Wenn du ein Program oder eine Datei sperren willst, dann musst du ein Program herunterladen.-Kannst in www.chip.de finden.Dass was ich habe heißt "Folder Access". du kannst bestimmt noch mehr ähnliche Programme finden.
 

fussel89

New Member
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

@ ceykan
ich bedanke mich erstmal für deinen beitrga....
was ist eine host datei? sorry wenn ich so vile fragen stelle aber ich nicht viel ahnung von sowas....:( :oops:

@ siwan

danke auch dir für deine Hilfe, aber leider komme ich bei "Netzwerk- und internetverbindung" nicht weiter.dein weiteren schritt "Internetoptionen "gibt es nicht...:vogel)
 
S

siwan

Guest
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

internetverbindung" nicht weiter.dein weiteren schritt "Internetoptionen "gibt es nicht...:vogel)[/quote]


Geh in Internet Explorer dann drück auf Extras und dann ganz unten ist "internet Optionen". Und anschließend machst du mit anderen schritte die ich vorhin gesagt hab weiter...:)
 

fussel89

New Member
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

@siwan

dankeschön :p
ich habe es hin bekommen, aber das problem ist da muss ich ja alle internetseiten einzeln eingeben auf die ich darf, und die ich sperren will kann ich einfach nicht eingeben, dass sie gesperrt wird.....:vogel)
irgendwie sind alle internetseiten die ich da nicht gegebe gesperrt...:vogel)
 

Gugu

New Member
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

Fussel

Geht es darum das du selber eine Internetseite hast und diese durch ein Passwort erst frei zugängig machen möchtest?

Oder hast du eine Seite gefunden auf der du gerne surfen möchtest die aber durch deine Eltern nicht geöffnet werden kann?
 
A

Anouk

Guest
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

Zitat von Gugu:
Oder hast du eine Seite gefunden auf der du gerne surfen möchtest die aber durch deine Eltern nicht geöffnet werden kann?

@Gugu: Vielleicht lese ich zwischen den Zeilen mehr, als da steht, aber ich finde Deinen Beitrag (wie übrigens alle Deine Beiträge) mal wieder sehr ... tja, wie soll ich sagen...
erhellend ! :idea:

;)
anouk
 

fussel89

New Member
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

Zitat von Gugu:
Fussel

Geht es darum das du selber eine Internetseite hast und diese durch ein Passwort erst frei zugängig machen möchtest?

Oder hast du eine Seite gefunden auf der du gerne surfen möchtest die aber durch deine Eltern nicht geöffnet werden kann?

nein es geht nicht um meine internetseite,die meine eltern nicht sehen dürfen... es geht mehr um ein programm und zwar ICQ das ich vor mir sperren:oops: :roll: (aber das problem ist wir haben unr ein pc und mein bruder will ICQ auch weiterhin benutzen, deswegen wäre ein passwort nicht schlecht, was er dann nur hat....) , weil ich da so eine wette am laufen habe...*lach*, und die gerne gewinnen möchte....:p

LG Judith
 
Top