hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

S

siwan

Guest
AW: hat jemand richtig ahnung von computer und internet??;-)

Zitat von fussel89:
nein es geht nicht um meine internetseite,die meine eltern nicht sehen dürfen... es geht mehr um ein programm und zwar ICQ das ich vor mir sperren:oops: :roll: (aber das problem ist wir haben unr ein pc und mein bruder will ICQ auch weiterhin benutzen, deswegen wäre ein passwort nicht schlecht, was er dann nur hat....) , weil ich da so eine wette am laufen habe...*lach*, und die gerne gewinnen möchte....:p

LG Judith


Hallo ich glaub ich verstehe jetzt was du meinst. Für dich hab ich so bisschen in Internet rumgeschaut und ein Program gefunden. "Program Lock Pro" mit diesem Program kannst du Programme blokieren. Du kannst weitere oder es in Internet suchen und instalieren. Ich werd mich darüm kümmern. Wenn ich ein program finde schicke ich es dir damit du herunterladen kannst.
 

beren

Well-Known Member
Hätte ich dir auch vorgeschlagen, dann Samplitude Music Studio/ Samplitude Pro X oder Magix Music Maker.

Hab mit allen drei Programmen vor ein paar Jahren gut arbeiten können. :) Einfach schauen, welches Programm dir eher liegt und immer zwischenspeichern nicht vergessen. Es müsste von allem Programmen auch kostenlose Versionen geben.
 
Top