Hatun Sürücü

J

jordan

Guest
Für mich war das eine super Nachricht, dass es eben im heutigen Europa nicht mehr reicht, in die Türkei zu fliehen. Ich bin sehr positiv überrascht, dass das Verfahren dort wieder aufgenommen wird. Diesmal sind die Brüder dran. Der "kleine" Ayhan hat Heute nur gesagt, dass es ihm sehr leid tut, welche Qualen er seine Brüder aussetzt und wie sie leiden müssen. Kein Wort des Bedauern gegenüber seiner toten Schwester.

Sowas ist echt ohne Worte. Selbst nach den ganzen Jahren, keinerlei Einsicht. Sehr schlimm.
 

hilal74

Well-Known Member
Ich vertrete die Ansicht, dass die Trauer um Hatun Sürücü und die Empörung um die Begleitumstände in nicht wenigen Fällen geheuchelt ist.
Oftmals geht es darum, dem Islam an's Bein zu pinkeln.
Das kann nicht dein Ernst sein. .Es geht um eine Frau die auf widerlichste Art von ihren Brüdern gebracht wurde.Sag mir einen einzigen Grund das Entsetzen darüber zu heucheln.Ich bin wirklich betroffen das du diese Nachricht missbrauchst:(
 

YALOVALI

Gesperrt
Verwarnung wegen Beleidigung
Teilnehmerinnen wie Hilal, Jordan und Sophie nehme ich die Bestürzung ab.
Bei Doris hingegen (Wie ist das eigentlich mit den Bilderrechten?) habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass der Mensch im Mittelpunkt steht.
 

alteglucke

Moderator
Teilnehmerinnen wie Hilal, Jordan und Sophie nehme ich die Bestürzung ab.
Bei Doris hingegen (Wie ist das eigentlich mit den Bilderrechten?) habe ich nicht unbedingt das Gefühl, dass der Mensch im Mittelpunkt steht.

Du solltest endlich aufhören, von dir auf andere zu schließen. Die meisten Menschen sind nicht so von irrationalem Hass zerfressen wie du.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Für mich war das eine super Nachricht, dass es eben im heutigen Europa nicht mehr reicht, in die Türkei zu fliehen. Ich bin sehr positiv überrascht, dass das Verfahren dort wieder aufgenommen wird...

Abgesehen davon, dass der Satz ein Widerspruch in sich ist -
Woraus schliesst du das und was weisst du denn über die Hintergründe zum diesem Fall, und vor allem die Beweggründe in der Türkei bzw. türkischer Gerichtsbarkeit?

Deine "Euphorie" darüber ist wohl so indifferenziert wie diese Ansicht:

Ich vertrete die Ansicht, dass die Trauer um Hatun Sürücü und die Empörung um die Begleitumstände in nicht wenigen Fällen geheuchelt ist.
Oftmals geht es darum, dem Islam an's Bein zu pinkeln.

Und außerdem halte ich es für unverschämt derart auf eine solche Tragödie zu zu agitieren!
 
Top