Heiraten in der Türkei

sabareeshan

Active Member
AW: Heiraten in der Türkei

dann mal herzlichen glückwunsch :-D
hat es denn lange gedauert von visumantrag stellen bis jetzt?

danke dir
anfang oktober hat er den antrag gestellt, zu der zeit haben sie hier gestreikt was das ganze erstmal in die länge gezogen hat, dann viel dem konsulat ein das sie eine befragung wollen welche dann im dezember war, letzte woche mußte ich nochmals zur befragung hab aber von der ausländerbehoerde hier das okay und nun warten wir das sich das konsulat meldet, was ungefähr noch minimum 5 tage dauern wird, und wenn denen jetzt nicht doch nochwas einfällt kann er dann endlich auch kommen:razz: und auf den tag freu ich mich am meisten

Cemre

Member

danke dir
anfang oktober hat er den antrag gestellt, zu der zeit haben sie hier gestreikt was das ganze erstmal in die länge gezogen hat, dann viel dem konsulat ein das sie eine befragung wollen welche dann im dezember war, letzte woche mußte ich nochmals zur befragung hab aber von der ausländerbehoerde hier das okay und nun warten wir das sich das konsulat meldet, was ungefähr noch minimum 5 tage dauern wird, und wenn denen jetzt nicht doch nochwas einfällt kann er dann endlich auch kommen:razz: und auf den tag freu ich mich am meisten

kann ich mir vorstellen das du dich auf den tag freust...
ich bin auch froh wenn das alles so klapp wie wir uns das vorstellen...
musstest du noch mal extra zur turkei für diese befragung beim konsulat zu machen oder konntest du die in deutschland beim konsulat machen??

sabareeshan

Active Member

kann ich mir vorstellen das du dich auf den tag freust...
ich bin auch froh wenn das alles so klapp wie wir uns das vorstellen...
musstest du noch mal extra zur turkei für diese befragung beim konsulat zu machen oder konntest du die in deutschland beim konsulat machen??

er war beim deutschen konsulat in ankara und ich zeitgleich bei der ausländerbehoerde hier in berlin, damit wir uns auch in keinster weise hätten absprechen koennen bezüglich der fragen8)