Heldenhafte Katze rettet Kind vor Hundeattacke

blackcyclist

Gesperrt
Katzen gelten als nicht besonders loyal: Welches Exemplar der Gattung Homo den Dosenöffner macht, ist den Tierchen normalerweise egal, Hauptsache die Brekkies kommen auf den Tisch und das Klo bleibt sauber. Dass es allerdings auch Katzen mit Edelmut gibt, beweist ein spektakuläres Überwachungsvideo aus dem kalifornischen Bakersfield.

http://www.spiegel.de/panorama/katz...s-kalifornien-zeigt-mutige-tara-a-969533.html

Als alter Katzenfreund wollte ich diese Nachricht gern mit euch teilen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
"Laut Polizei in Bakersfield handelte es sich bei dem Hund um einen acht Monate alten Labrador-Mischling. Die Besitzer des Tiers hätten ihn nach dem Angriff den Behörden übergeben und ausgesagt, der Hund möge weder Kinder noch Fahrräder. Er soll jetzt eingeschläfert werden."

Na toll! Die Menschen sind zu dämlich um mit einem Hund umzugehen und der Hund muß für die Dummheit auch noch mit dem Leben bezahlen......

....ich habe auch schon gesehen wie eine Katze einen ausgewachsenen Schäferhund bis ins oberste Stockwerk unseres Hauses gejagt hat.^^
 

Sedatbey

Well-Known Member
Katzen gelten als nicht besonders loyal: Welches Exemplar der Gattung Homo den Dosenöffner macht, ist den Tierchen normalerweise egal, Hauptsache die Brekkies kommen auf den Tisch und das Klo bleibt sauber. Dass es allerdings auch Katzen mit Edelmut gibt, beweist ein spektakuläres Überwachungsvideo aus dem kalifornischen Bakersfield.

http://www.spiegel.de/panorama/katz...s-kalifornien-zeigt-mutige-tara-a-969533.html

Als alter Katzenfreund wollte ich diese Nachricht gern mit euch teilen.



Wenn deine Katzen nicht loyal sind, dann liegt es wohl nicht an der Katze.
 

Sedatbey

Well-Known Member



Als echter Katzenfreund weiß ich ganz gut, wie Katzen "ticken". Sie sind nicht ergeben wie Hunde, haben ihre Würde und ihren Stolz und hören nicht aufs Wort. Aber das ist nicht gleichzusetzen mit mangelnder Loyalität. Wenn dann jemand, der anscheinend kein glückliches Händchen für Katzen hat, solche Behauptungen absondert, habe ich kein Verständnis für derartige Äußerungen.
 
Top