Lara1986
New Member
Hallo liebe TT-User,
ich weiss nicht, ob ich in der Rubrik richtig bin :-?
Ich suche Helfer, die mich für ein Forschungsprojekt unterstützen.
Du kannst dich angesprochen fühlen wenn folgender Satz auf dich zutrifft:
1. Du bist in die Türkei ausgewandert oder lebst vorübergehend dort
In meinem Forschungsprojekt untersuche ich die Rolle der Medien (Telefon, Skype, soziale Netzwerke, Foren, Blogs usw.) bei der Kommunikation mit dem Heimatland.
Zudem interessiert mich, ob sich deine Kommunikation in den letzten Jahren (falls du schon so lange in der Türkei wohnst) verändert hat. (Theorie: Skype löst das Telefon ab, mehr Internetnutzung usw.)
Falls du mir helfen möchtest, müsstest du zunächst eine zweiwöchige Dokumentation über dein Kommunikationsverhalten führen und danach evtl. noch einen Interviewbogen ausfüllen. (nur 5 Fragen
)
Lange Rede, kurzer Sinn.. Wen du bereit bist, mir zu helfen, schreibe mir bitte an:
slyseri@gmx.de
und ich werde dir weitere Infos schicken.
PS: Die Dokumentation wird völlig anonym erfolgen!
Viele Grüße
ich weiss nicht, ob ich in der Rubrik richtig bin :-?
Ich suche Helfer, die mich für ein Forschungsprojekt unterstützen.
Du kannst dich angesprochen fühlen wenn folgender Satz auf dich zutrifft:
1. Du bist in die Türkei ausgewandert oder lebst vorübergehend dort
In meinem Forschungsprojekt untersuche ich die Rolle der Medien (Telefon, Skype, soziale Netzwerke, Foren, Blogs usw.) bei der Kommunikation mit dem Heimatland.
Zudem interessiert mich, ob sich deine Kommunikation in den letzten Jahren (falls du schon so lange in der Türkei wohnst) verändert hat. (Theorie: Skype löst das Telefon ab, mehr Internetnutzung usw.)
Falls du mir helfen möchtest, müsstest du zunächst eine zweiwöchige Dokumentation über dein Kommunikationsverhalten führen und danach evtl. noch einen Interviewbogen ausfüllen. (nur 5 Fragen
Lange Rede, kurzer Sinn.. Wen du bereit bist, mir zu helfen, schreibe mir bitte an:
slyseri@gmx.de
und ich werde dir weitere Infos schicken.
PS: Die Dokumentation wird völlig anonym erfolgen!
Viele Grüße