Help help..........wer hat Lust zu übersetzen?

lenistar

New Member
Und da kommt meine Nachricht, die ich meinem Liebling schreiben möchte:

Hallo mein Sonnenschein.......

Ich übergiesse Dich mit 1000 Küssen von meinen Lippen, mit 1000 Berührungen von meinen Händen und mit 1000 schönen Worten aus meinem Mund und das alles nur, dass Du diese Nacht gut schlafen kannst!!

Hab ich jetzt gerade selbst geschrieben, ist mir einfach so in den Sinn gekommen.schön oder :D

Ich hoffe, dass man es übersetzen kann, damits auch so verstanden wird? Ich glaube aber, dass ihr das schafft, sicher!!

VIELEN 1000 DANK IM VORAUS
 

Ebru1980

New Member
HI!

Wort wörtlich übersetzt ergebe es keinen Sinn, ich werde es so übersetzen, dass man versteht was du meinst!

Hoffe es ist trotzdem okay!

Selam benim dogan günesim...

sana 1000lerce dudaklarimdan öpücük, 1000lerce ellerimden dokunus ve 1000lerce tatli söz yolluyorum, ve bunun tek sebebi bu gece iyi uyuyasin diye!

Wenn jemand das besser übersetzen kann kann ja etwas anderes vorschalgen! Turgay zum Beispiel! Er kann das gut, gell Schätzle?! :wink:

Lieben Gruß

Ebru
 
Top