Hertha BSC in Not

Ist Berti Vogts der richtige Trainer für Hertha BSC?

  • Ja

    Votes: 1 20,0%
  • Nein

    Votes: 4 80,0%

  • Total voters
    5
S

sdost

Guest
Hertha BSC hatte viel vor, nachdem die letzte Saison relativ erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Der Weggang des Managers Dieter Hoeneß kündigte weitreichende Veränderungen im Club an. Der hochgelobte Trainer Lucien Favre wurde vor einigen Tagen entlassen, nun suchen die Berliner verzweifelt einen neuen Traíner und denken dabei an Berti Vogts oder gar Lothar Matthäus.

--------------------------------------------------------------------------------


Herthas Trainersuche läuft auf Hochtouren. Jetzt wird im Präsidium neben Rekordnationalspieler Lothar Matthäus (48) noch ein anderer, prominenter Name diskutiert: Berti Vogts (62)!
Im Gegensatz zu Matthäus kennt der Europameister-Trainer von 1996 die Bundesliga perfekt, war zwischen 2000 und 2001 schon Trainer in Leverkusen. Berti ist nach seinen Stationen in Kuwait, Schottland und Nigeria international erfahren. Sein Vertrag in Aserbaidschan läuft mit dem Ende der WM-Quali im Oktober aus. Generalsekretär Elkan Mammadov möchte Berti (kassiert momentan 1 Mio. Euro netto) zwar gerne länger halten, doch Vogts denkt schon lange über eine Rückkehr in die Bundesliga nach.

B.Z. erreichte Berti, sprach ihn auf das Interesse des Hertha-Präsidiums an. Vogts: "Ich bin gesprächsbereit. Berlin ist ein schlafender Riese. Ich müsste sehen, wo Hertha hin will."

Quelle: http://www.bz-berlin.de/sport/hertha-bsc/jetzt-ist-berti-vogts-im-gespraech-article598233.html
 
J

JoBuk

Guest
AW: Hertha BSC in Not

Ich stehe ganz lokalpatriotisch hinter unserer Frankfurter Eintracht.

Insofern: JA, Hertha braucht unbedingt Berti Vogts!
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Hertha BSC in Not

Lothar Matthäus ? Vogts ? :roll:. Wenn man Spieler wie Josip Simunic und Marko Pantelic abgeben musste und Voronin zu teuer war darf man sich nicht wundern. Obwohl es auch letztes jahr niemand der hertha zugetraut hat. Dieses Jahr scheint da vorne ein Knipser zu fehlen.
 
S

sdost

Guest
AW: Hertha BSC in Not

Lothar Matthäus ? Vogts ? :roll:. Wenn man Spieler wie Josip Simunic und Marko Pantelic abgeben musste und Voronin zu teuer war darf man sich nicht wundern. Obwohl es auch letztes jahr niemand der hertha zugetraut hat. Dieses Jahr scheint da vorne ein Knipser zu fehlen.

Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch die Jahre. Auf ein relativ erfolgreiches Jahr folgt ein arroganter Anspruch auf Meisterschaft und Champions League, der dann im Elend endet. Hertha hat zwar eine hervorragende Jugendarbeit, die aber nicht von Erfolg gekrönt ist und so kauft man oft mit sicherer Hand die falschen Leute. Pantelic fehlt
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: Hertha BSC in Not

Das zieht sich doch wie ein roter Faden durch die Jahre. Auf ein relativ erfolgreiches Jahr folgt ein arroganter Anspruch auf Meisterschaft und Champions League, der dann im Elend endet. Hertha hat zwar eine hervorragende Jugendarbeit, die aber nicht von Erfolg gekrönt ist und so kauft man oft mit sicherer Hand die falschen Leute. Pantelic fehlt

Bist du hertha fan ?.

Die haben einfach keine kohle. So siehts aus würde ich sagen.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Hertha BSC in Not

Ich bin auch für Loddar, wegen des höheren Unterhaltungswertes. :biggrin:
 
Top