herzensangelegenheit u. sehr lang :-( wäre jemand so lieb bitte

Mausi87

New Member
Mein lieber Cem

Nicht mehr lange und du bist für 4 lange Wochen in der Türkei. Deswegen
schreibe ich dir zum Abschied noch ein paar Zeilen auf türkisch. Ich hoffe
du freust dich darüber.

Weisst du, es ist schwer zu beschreiben was Liebe ist, aber in meinen Augen hast du alles, was man braucht, um zu wissen das es wahre Liebe ist.Wir haben es in unserer Beziehung nicht gerade sehr einfach, ganz im Gegenteil sehr schwer sogar. Ich habe es dir in der gesamten Zeit nie einfach gemacht, aber du hast immer zu mir gehalten. Mein Schatz, ich danke dir für deine
Geduld und dein Verständnis, danke für alles was du für mich getan hast und das du mich so liebst wie ich bin. Ich hoffe sehr, dass du weiterhin an mir festhälst.

Denn ich möchte die Frau sein, die mit Stolz deine Hand hält, wenn 100 andere dir hinterher schauen. Ich möchte die Frau sein, die später einmal deinen Nachnamen trägt. Ich möchte die Frau sein, die mit sehr viel Stolz ihren Kindern erzählen kann : ja mein Schatz, der tolle Mann, ist euer Vater. Ich möchte die Frau sein, mit der du alt werden möchtest. Ich möchte die Frau sein, die nicht nur bis zum Tod deine Hand halten darf, sondern noch ewige Zeiten danach !!!!

Ich bete jeden Tag zum lieben Gott, er möge mir diese Wünsche erfüllen. Denn ich liebe dich sehr mein Liebling und möchte mein ganzes Leben mit dir verbringen.

Cem, DU BIST MEIN LEBEN,MEINE SEELE UND JEDER HERZSCHLAG IN MIR !!!

Ich werde dich in den 4 Wochen zwar sehr vermissen, aber ich wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub. Bitte pass immer sehr gut auf dich auf und komm gesund und munter wieder zurück. Bitte fühl dich genau in diesen Moment ganz lieb gedrückt und geküsst von mir.

Ps. Es gibt auf dieser Welt Milliarden schöner Frauen, die besser und toller sind. Aber es gibt keine, die dich so liebt wie ich!!

In liebe deine....



Ich bräuchte dringend eine Übersetzung, möchte diesen Brief meinen Schatz zum Abschied geben. Ist sehr viel und hoffe das jemand sich bereit erklärt es mir zu übersetzen.
 

Mausi87

New Member
AW: herzensangelegenheit u. sehr lang :-( wäre jemand so lieb bitte

Kann mir keiner helfen von euch ? :-(

Bräuchte es sehr dringend und es wäre super lieb wenn mir da jemand helfen würde. lg mausi87
 

Mausi87

New Member
AW: herzensangelegenheit u. sehr lang :-( wäre jemand so lieb bitte

Ich weiss das es sehr lang geworden ist und wer mir das übersetzt hat auch meinen vollsten Respekt verdient. Denn das ganze liegt mir nämlich sehr am Herzen, nur das Problem, er fliegt schon Morgen heul... Bin ja selber Schuld, diese Blitzidee kam mir auch erst gestern abend mit dem Brief... Hoffe also mal janz fleissig weiter auf den Retter in Not hehe ;-)
 

Mausi87

New Member
AW: herzensangelegenheit u. sehr lang :-( wäre jemand so lieb bitte

Schade das sich niemand bereit erklärt hat mir zu helfen... naja dann eben doch auf deutsch :roll:
 
Top