herzensangelegenheit

lulusch

New Member
hallo...
ich hoffe jemand kann mir das ins türkische übersetzen, es wäre sehr wichtig für mich, wie man ja im text lesen kann, ich weiss es ist sehr viel, aber ihr würdet mit sehr damit helfen..... bitte, bitte
lg lulusch





hallo mein lieber,

was ist los, bist du weggefahren oder krank und kannst deswegen nicht zurückschreiben, oder habe ich was gesagt was dir nicht gefallen hat, ich finde es echt ungerecht von dir, das du mir nicht sagst, weshalb du mit mir nichts mehr zu tun haben willst, es ist doch mein recht zu wissen was ich falsch gemacht habe, da du mir nicht mehr antwortest, glaube ich, das ich mal einiges klar stellen muss, du redest seit deiner frage (was machst du mit deinen kindern wenn du zu mir kommst) nicht mehr mit mir, es hat sich für dich vielleicht krass angehöhrt, das ich gesagt habe, das ich sie bei meinem mann lasse, verstehe mich nicht falsch, ich liebe meine kinder mehr als alles andere auf dieser welt, doch meine erfahrungen mit meinem mann liessen mich zu diesem endschluss kommen, das es für alle das beste ist, sie bei ihm zu lassen, du brauchst auch nicht glauben das ich sie deinetwegen zurücklassen würde, oder das meine ehe wegen dir beendet wird, denn ich bin vor einem jahr mit meinen kindern gegangen, und wollte mich von meinem mann trennen, doch er hat uns gefunden, und das war dann die höhle, so musste ich wieder zurück, nicht das nur ich um mein leben fürchten musste, nein, er hat auch meine mama und meine oma ins visier genommen, sie beschimpt und ihnen morddrohungen geschickt, es ist das schwerste was ich in meinem leben machen muss, und mir wird das herz brechen, aber es gibt nur die option mit ihm und denn kindern, oder ich gehe allein, und da ich mit ihm nicht mehr leben will, bleibt nur eins, und wie gesagt er ist nicht der einzige der druck auf mich ausgeübt hat, seine ganze fammielie war auf seiner seite, der hat auch nen paar brüder die mir angst gemacht haben, wenn du ne andere lösung weisst, dann sag sie mir bitte, aber ich sag nur, die kommen vom schwarzenmeer aus of, und die tiecken nicht richtig, die verstehen kein spass was solche angelegenheiten angeht...
und ich hoffe du denkst nicht, ach schau dir mal die deutsche an, die sind sowieso alles schlampen und hüpfen ja eh mit jedem ins bett, nein, das ist sonst nicht meine art, anderen männern hinter her zu schauen, aber du hast mich einfach in deinen bahn gezogen, egal wo ich bin, egal was ich mache, überall bist du, ich muss an dich denken wenn ich morgens aufstehe und wenn ich schlafen gehe bist du das letzte an was ich denke, und wenn ich meine augen zu mache sehe ich dich vor mir, du bist mir einfach ans herz gewachsen, aber anscheinend ist das nur einseitig, naja da kann ich nichts machen, ich kann dich ja nicht zwingen mich zu mögen, ich werde dich auf jeden fall mit guten erinnerungen in meinem herz tragen, schade das es so zuende gegangen ist....
machs gut, ich hab dich lieb, und bitte schreibe mir ein letztes mal zurück
 

lulusch

New Member
AW: herzensangelegenheit

hallo...
schade das es mit der übersetzung nicht geklappt hat, falls ihr noch dran arbeitet, dann einen grossen dank an euch, wenn nicht weiss jemand wo ich das noch übersetzen lassen kann, ich speche eigendlich ganz gut die türkische sprache, doch im schreiben bin ich ne niete, wäre für vorschläge wegen der übersetzung sehr dankbar....
lg lulusch
 

lilly_milly

Active Member
AW: herzensangelegenheit

wenn du es gut sprichst und es nur an der rechtschreibung liegt, dann nimm dir doch ein wörterbuch zur hilfe...
nur n vorschlag, da es ja nun wirklich wichtig zu sein scheint fuer dich.

schönen tag noch
 
Top