N'abend, Ihr Hübschen!
Hier ist es doch Usus, sein kleines Geschichtchen zum Besten zu geben, richtig? Ok, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen. Bis vor einem Jahr habe ich mit der Türkei und dem gemeinen Türken an sich
noch nicht allzuviel zu tun gehabt. Bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich nach einer zerbrochenen Beziehung auf den Trichter gekommen bin, einfach mal so just for fun mit Salsa tanzen anzufangen. Meine Tanzpartnerin hörte auf den schönen Namen Elvan. Heute heißt sie şekerim
. Irgendwie hat die Chemie von Anfang an gestimmt und wir haben uns immer besser und besser verstanden. Tanztechnisch, versteht sich. Schließlich ist sie verheiratet. Aber das nur am Rande. Ist ja heute nicht mehr so wichtig. Heiraten und das ganze Gedöns drumherum. Kostet nur Geld und überhaupt. Und erst recht nicht für eine Türkin, die mit einem deutschen Mann verheiratet ist (Achtung, Satire! Nur zur Sicherheit). Jedenfall hatten wir eine ganze Weile richtig viel Spaß zusammen und haben die ein oder andere Party bis zum leichten Verlust der Muttersprache gefeiert. Das Tequila ein türkisches Nationalgetränk ist wusste ich gar nicht :-D Aber das soll heute auch nicht das Thema sein. Wir sollten uns alle vielmehr Sorgen um die Finanzkrise machen! Komme ich gerade vom Thema ab? Ja, komme ich! Also, noch mal von vorn! Ich glaube, ich habe mich verliebt! Beim Salsa, urplötzlich, wie aus dem Nichts... in Gülay! Leute, Leute... Ich wusste ja gar nicht, daß türkische Frauen einen so verrückt machen können! Zittrige Knie und Herzklopfen inklusive. Dazu noch ein sehr sympathisches Stottern, gepaart mit autistischen Verhaltensweisen. Ähm... bei mir meine ich jetzt, nicht bei ihr
Beim Tanzen klappt so gut wie nichts mehr und irgendwie ist Konzentration für mich ein Fremdwort geworden. Leider gestaltet sich die ganze Sache als etwas schwierig, da sie mit ihrem Ex-Freund ziemlich schlechte Erfahrungen gemacht hat. Nun gut, bin ich wohl derjenige, der es ausbaden muss... Allerdings habe ich noch nie so eine, wie schreibe ich es am besten, warmherzige Absage bekommen. Irgendwie scheint der ganze Vorgang aber doch nicht endgültig zu sein, da wir uns oft SMSen und auch treffen. Also ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn, so eine Frau kann ich nicht einfach weiterziehen lassen. Glückwunsch zu deinen Frauen, liebe Türkei! Das mir das alles jetzt erst auffällt... So, kann jetzt nicht mehr weiter schreiben, muss in Ruhe an sie denken! Schönen Abend euch allen!
Hier ist es doch Usus, sein kleines Geschichtchen zum Besten zu geben, richtig? Ok, dann will ich mich mal nicht lumpen lassen. Bis vor einem Jahr habe ich mit der Türkei und dem gemeinen Türken an sich