Heulstube

A

AylinDeniz

Guest
Ich denke es wird mal Zeit für eine Heulstube.
Soviele die grade ihrem Abschiedsschmerz frönen und kein Raum wo sie damit hinkönnen, das geht gar nicht.

Also, die Taschentücher liegen Tonnenweise bereit, ich schnapp mir gleich die erste Packung....heul....schnief.....ich will wieder zurück....wein.........
 
C

conis_girl

Guest
AW: Heulstube

Ich schau und hör mir grad die traurigsten türkischen Videos bei Youtube an... :cry: :cry: :cry:

http://www.youtube.com/watch?v=38Uo6-d8M2E Ferda Anil Yarkin

http://www.youtube.com/watch?v=IK9eqk5bgfA Soner Arica

http://www.youtube.com/watch?v=2PiC1_bfh4s Özcan Deniz

http://www.youtube.com/watch?v=kFvaCFVTzvU Gökhan Özen

http://www.youtube.com/watch?v=DbPWaLUFYec Yusuf Harputlu


Ah, ich bin den ganzen Tag schon so scheußlich sentimental...
Das war eine sehr gute Idee von dir, Aylin!
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Heulstube

danke danke, aber ich muss gestehen, ich hab auch ein bissel egoistisch gedacht.
Da draussen in der bösen bösen Welt versteht uns sowie keiner und hier wissen wir genau was die andere fühlt und denkt, gemäss dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.
 
C

conis_girl

Guest
AW: Heulstube

danke danke, aber ich muss gestehen, ich hab auch ein bissel egoistisch gedacht.
Da draussen in der bösen bösen Welt versteht uns sowie keiner und hier wissen wir genau was die andere fühlt und denkt, gemäss dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

Das stimmt!
Ich finde gar nicht, dass du egoistisch gedacht hast. Man denkt doch immer man ist die Einzige auf der Welt der es grad so sch... geht...
Ist doch auch viel besser das hier im kleinen Kreis zu bequatschen... (kleiner Kreis > das Internet :???:, wir bräuchten ein Forum, wo man sich erst anmelden muss, um reinzukommen, so wie bei den Türken...)
 
A

alkim

Guest
AW: Heulstube

darf ich auch mitheulen.Den Anhang 918 betrachten




heul zwar nicht wegen dem liebsten,der hockt hintermir auf dem sofa.

aber ich bin vor 3 woche zur patentante gemacht worden und habe die kleine mit meinem namen das erste mal heute in der cam gesehen und mich gleich in die kleine maus verliebt. und ich werde sie erst in einem jahr kennen lernen.
hab gestern sogar vor lauter traurigkeit nen kinderwagen gekauft :vogel) für die kleine maus und weiß noch nicht mal ob meine schwägerin ihn im august mitnehem wird.

und auserden vermisse ich meine anne mein baba und die ganze familie da in der türkei.
ach sch...die ganze türkei und ihre liebe
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Heulstube

Ach süsse, komm her zu uns, hier ist genug Platz zum heulen.
Ja die liebe Familie, ich wollte ja noch hin, aber der Zahnarzt hat mich nicht gelassen.
Ist schon schrecklich traurig das alles*schnief
 
A

alkim

Guest
AW: Heulstube

Ach süsse, komm her zu uns, hier ist genug Platz zum heulen.
Ja die liebe Familie, ich wollte ja noch hin, aber der Zahnarzt hat mich nicht gelassen.
Ist schon schrecklich traurig das alles*schnief

waaaas zahnarzt,man ich bekomme hier nix mehr mit.das ist ja zum noch mehr heulen.

ja vor allem weil die alle gesagt haben das ich kommen soll.
am freitag kamm der lkw mit den neuen möbeln aus istanbul an.am liebsten hätte ich mich heimlich reingeschlichen und nix wie weg.aber vorher hätte ich meine fam. noch gehlt.
man ich bin echt froh wenn ich das letzte mal am freitag da auf arbeit gehe.jedes mal den türken lkw zu sehen und nicht mit zu fahren ist die hölle.
 
B

Booker 66

Guest
AW: Heulstube

@ AylinDeniz, sorry, hab mir das nocheinmal überlegt und fliege doch lieber selber im Juni!!

Tut mir jetzt echt leid, aber ich habe noch einen Leidensgenossen für euch hier

p023.gif


und ansonsten hilft nur.....​

f030.gif


PS: Nach dem Urlaub werde ich mich dann wohl auch hier einnisten!!!​
 
C

conis_girl

Guest
AW: Heulstube

Ich wollte noch etwas nachfragen:

Kennt ihr das, wenn euch was passiert und ihr glaubt einfach nicht, dass das Zufall ist?

Z.B. ich heute: Höre ganz gemütlich Webradio aus Ankara, plötzlich:
Oh, ein Lied von meinem Ex und mir... Da musste ich noch schmunzeln, im Anschluss kam irgendwas Anderes.

Kurz darauf: Noch ein Lied von uns... Da hab ich mich schon verfolgt gefühlt...
Diese Prozedur hat sich fünf- oder sechsmal wiederholt!!!

Am Ende war ich so fertig und histerisch und hab mir gedacht: Das kann doch kein Zufall sein!!!
Und das knabbert bei mir total an der Psyche. Das Radio ist jetzt aus! Will nicht wissen, was da grad spielt!? (Und das liegt bestimmt nicht daran, dass es so viele Lieder von uns gibt...)

Mir ist das schon so oft passiert und immer wieder denke ich: Das gibt's doch nicht, kann doch gar nicht möglich sein!
Genauso war das immer mit dem Handy. Den ganzen Tag denk ich nicht an ihn, mache und tue, kaum nehme ich das Handy in die Hand und denke an ihn, ruft er an! Das ist mir sooo oft passiert!!!

Glaubt ihr an sowas??? Naja, sowas wie Gedankenübertragung?
 
A

Anouk

Guest
AW: Heulstube

Z.B. ich heute: Höre ganz gemütlich Webradio aus Ankara, plötzlich:
Oh, ein Lied von meinem Ex und mir... Da musste ich noch schmunzeln, im Anschluss kam irgendwas Anderes.

Hey!, ist doch toll, wenn Du dabei schmunzeln kannst. ;-) Meist kann ich das auch. Außer, wenn sie im Radio Udo Lindenbergs "Horizont" spielen. Ein wunderschöner Song - aber dabei krieg ich sofort den Blues. Das haut mich immer noch um. Egal, wie lange es her ist. Aber lag wohl auch daran, wie's zu Ende ging..

Wie auch immer: Euch allen eine Runde Trostpflaster, Schoko-Bonbons und eine Vorratspackung Taschentücher! :)

lg
anouk
 
Top