Heulstube

C

conis_girl

Guest
AW: Heulstube

Hey!, ist doch toll, wenn Du dabei schmunzeln kannst. ;-) Meist kann ich das auch. Außer, wenn sie im Radio Udo Lindenbergs "Horizont" spielen. Ein wunderschöner Song - aber dabei krieg ich sofort den Blues. Das haut mich immer noch um. Egal, wie lange es her ist. Aber lag wohl auch daran, wie's zu Ende ging..

Wie auch immer: Euch allen eine Runde Trostpflaster, Schoko-Bonbons und eine Vorratspackung Taschentücher! :)

lg
anouk

Naja, mir ist trotzdem die ganze Zeit nach Heulen... Sowat Doofes... :frown:

Auf die Schoko-Bönböns muss ich verzichten... Diäääät... :biggrin:
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Heulstube

Diesmal ist´s besonders schlimm, mir gehts immer noch net besser*heulll
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Heulstube

Für deine Tochter ist es viel zu gefährlich, vielzuviele unwiderstehliche Askims die unterwegs sind. Lass die Kleine besser zuhause....ich werde mich dann erbarmen und dich begleiten;-)

Bist echt lieb zu mir


 
B

Booker 66

Guest
AW: Heulstube

Für deine Tochter ist es viel zu gefährlich, vielzuviele unwiderstehliche Askims die unterwegs sind. Lass die Kleine besser zuhause....ich werde mich dann erbarmen und dich begleiten;-)​


Bist echt lieb zu mir​

Für mich etwa nicht??? Bin doch ohne Mann unterwegs.......mmmhhhh obwohl dann hätte ich ja dich dabei zum Schutz....................mmmhhhh werde dieses Thema mal bei meiner Tochter anschneiden, mal sehen wie sie es sieht!!!:wink: :lol:
 
A

alkim

Guest
AW: Heulstube

hab für mein paten kind am sonnabend nen kinderwagen gekauft.jetzt steht das ding hier bei mir und ich seh nur noch die kleine drinne und meine familie in der türkei.

entweder liegt es zur zeit in der luft das ich überall wo ich hinsehe meine familie sehe oder ich werde langsam verückt.
ich brauch nur auf arbeit ein sofa ansehen und seh meine anne druf sitzen...

hiiiilfe ich werd schucka
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: Heulstube

Das sind ganz normale Entzugserscheinungen, kann ich auch nen Lied von singen.
reich dir mal nen Tatü rüber...
 

babe78

Active Member
AW: Heulstube

Also am 01.05. werde ich mich dann mit einklinken hier in die Runde...komme dann nämlich zurück von meinem Schatz.

Aber kann auch so schon gut mit Euch fühlen....alle mal lieb gedrückt, vor allem Aylin abla!

LG babe
 
Top