Heute 20:15 Sat1 Comedy - Meine verrückte türkische Hochzeit

Gizelle

Well-Known Member
Ok, gefühlte 100 mal gesehen, aber immer noch lustig:


Götz, ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin verloren. Um sie zu erobern, muss er zunächst ihre Großfamilie für sich gewinnen. Ein schwieriges Unterfangen, denn vor allem Papa Süleyman wehrt sich mit Händen und Füßen gegen diese Verbindung - er hat für Aylin längst den charismatischen türkischen Arzt Tarkan vorgesehen. Götz bleibt nur die Flucht nach vorn, um Süleyman zu beweisen, dass es ihm ernst ist.



http://www.sat1comedy.de/spielfilme/aktuelle_spielfilme/artikel/00505/
 
J

Junimond

Guest
AW: Heute 20:15 Sat1 Comedy - Meine verrückte türkische Hochzeit

unabhängig davon, dass ich nicht zu hause war.......watt habt ihr denn für sender??? bei mir steht bei sat1 "der bastelkönig". gibt es besondere sat1-sender?
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Heute 20:15 Sat1 Comedy - Meine verrückte türkische Hochzeit

Digitales Fernsehen, Schnucki. Hab ich auch erst, seitdem der Türke bei mir eingezogen ist. :biggrin:
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: Heute 20:15 Sat1 Comedy - Meine verrückte türkische Hochzeit

Ich hab ueberhaupt kein SAT 1 :razz:

Wassen nu? Hat der tuerkische Bastelkoenig endlich geheiratet ? :mrgreen:
 

Lillifee

Member
AW: Heute 20:15 Sat1 Comedy - Meine verrückte türkische Hochzeit

Ok, gefühlte 100 mal gesehen, aber immer noch lustig:


Götz, ein liebenswerter Chaot und Besitzer eines Kreuzberger Plattenladens, hat sein Herz an die bildhübsche Türkin Aylin verloren. Um sie zu erobern, muss er zunächst ihre Großfamilie für sich gewinnen. Ein schwieriges Unterfangen, denn vor allem Papa Süleyman wehrt sich mit Händen und Füßen gegen diese Verbindung - er hat für Aylin längst den charismatischen türkischen Arzt Tarkan vorgesehen. Götz bleibt nur die Flucht nach vorn, um Süleyman zu beweisen, dass es ihm ernst ist.



http://www.sat1comedy.de/spielfilme/aktuelle_spielfilme/artikel/00505/
Den hab ich auf DVD!
Und er ist auch nach dem 326. Mal noch gut!!!!
 

Aylin06

Active Member
AW: Heute 20:15 Sat1 Comedy - Meine verrückte türkische Hochzeit

Verbietet meine Spießer-Eigentümergesellschaft. :|

auch wenn eine satschüssel eine bauliche veränderung darstellt, darf ausländischen bürgern der zugriff auf programmen aus der heimat nicht verwehrt werden.

unsere spiesser eigentümergesellschaft wollte es uns auch verbieten. aber mein vermieter hat sie eines besseren belehrt.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Heute 20:15 Sat1 Comedy - Meine verrückte türkische Hochzeit

auch wenn eine satschüssel eine bauliche veränderung darstellt, darf ausländischen bürgern der zugriff auf programmen aus der heimat nicht verwehrt werden.

unsere spiesser eigentümergesellschaft wollte es uns auch verbieten. aber mein vermieter hat sie eines besseren belehrt.

Bei uns ist das so, dass bei baulichen Veränderungen im Außenbereich eine Gegenstimme zum NoGo reicht, war auch beim Markisenanbau schon so. Da war nichts mit Mehrheitsbeschluss. Per Digital-TV hat er ja sein Recht? Ach mir auch egal inzwischen, ich verkauf die Wohnung eh.
 
Top