Heute nacht Pressekonferenz zu Berlinale-Beitrag "Zeit der Lerchen"

cassandra

New Member
Auf rbb werden immer nachts zwischen 1.15 Uhr und 6.00 Uhr morgens die Pressekonferenzen zu den am Tag auf der Berlinale gelaufenen Filmen ausgestrahlt.

Heute nacht müsste also folglich über den türkischen Beitrag "Zeit der Lerchen" berichtet werden. Wann genau, wird leider vorher nicht angegeben. Aber vielleicht schlägt sich ja jemand von euch sowieso die Nacht um die Ohren oder weiss, wie man einen Videorekorder programmiert ?:p

Anouk hat in der Rubrik Lifestyle/Berlinale-Tipps schon was zu dem Film geschrieben. Wäre interessant, wenn sich jemand die Pressekonferenz dazu anschauen würde. Ich werd auf jeden Fall versuchen, ein bisschen wach zu bleiben. Vielleicht läuft sie ja auch ganz am Anfang ?
 
M

mar

Guest
AW: Heute nacht Pressekonferenz zu Berlinale-Beitrag "Zeit der Lerchen"

Wäre interessant, wenn sich jemand die Pressekonferenz dazu anschauen würde. Ich werd auf jeden Fall versuchen, ein bisschen wach zu bleiben. Vielleicht läuft sie ja auch ganz am Anfang ?


das wäre interesssant , cassandra, könntest du diese konferenz aufzeichen VHS oder DVD.... :cool: wäre toll.... um diese zeit schlummere ich meiner arbeit am nächsten tag entgegen.

MAR
 

cassandra

New Member
AW: Heute nacht Pressekonferenz zu Berlinale-Beitrag "Zeit der Lerchen"

das wäre interesssant , cassandra, könntest du diese konferenz aufzeichen VHS oder DVD.... :cool: wäre toll.... um diese zeit schlummere ich meiner arbeit am nächsten tag entgegen.

MAR

Hätte ich gern für dich gemacht, mar, aber ich hab mir die halbe Nacht vergeblich um die Ohren geschlagen... :???: Naja, die anderen Pressekonferenzen waren auch interessant. So what ?
 
A

Anouk

Guest
AW: Heute nacht Pressekonferenz zu Berlinale-Beitrag "Zeit der Lerchen"

Hätte ich gern für dich gemacht, mar, aber ich hab mir die halbe Nacht vergeblich um die Ohren geschlagen... :???: Naja, die anderen Pressekonferenzen waren auch interessant. So what ?

Naja, ich bin ziemlich sicher, dass der Film demnächst hier oder da in irgendeinem Programmkino auftauchen wird. Hoffentlich. Dann kann man sich selbst ein Bild machen. ;)

Aber, im übrigen: die Zeit bis dahin kann man sich gut verkürzen, indem man das Buch liest, auf dem der Film beruht: Antonia Arslan, "Das Haus der Lerchen", als gebundene Ausgabe im Verlag Page & Turner erschienen. Die Taschenbuch-Ausgabe ist für Mai bei Goldmann geplant.

lg
anouk
 
Top