HEY IHR LIEBEN, BRAUCHE HILFE U.A., SCHAUT DOCH REIN, PLEASE

lenybaby

New Member
Hey ihr Lieben

Hey WOW dieses Forum ist echt ein Glückstreffer. Ihr könnt mir sicher weiterhelfen. Ich suche schon lange nach einem schönen Liebesgedicht auf türkisch, um meinen Freund zu überraschen. Natürlich bräuchte ich auch die übersetzung auf Deutsch. Bin schon fast 2 Jahre mit ihm zusammen und es läuft alles super.
Am Montag gehn wir wieder mal nach Istanbul um zu shoppen und vor allem gehn wir den SUPER MATCH Türkei Schweiz schauen. Ich freu mich echt wahnsinnig. Heute ist der Match Schweiz Türkei in Bern. Mein Freund ist dort mit den Kumpels und ich schaue zuhause. Bin natürlich für die Türkei. Ihr schaut natürlich alle auch, da bin ich mir sicher.
Viel Glück Türkiye. Ich denke eh das ihr gewinnt. Ah ich bin übrigens Schweizerin, liebe aber die Türkei.
Ja ich hoffe dass mir jemand schreibt um mir ein wundervolles Gedicht zu senden. Kann auch so ein modernes typisch Türkisches Gedicht sein, wenn ihr wisst was ich meine.
Machts gut und viele Küsse Lenybaby

P.S. Noch ein nasser Kuss von meinem Nicknamegeber, mein Hund (mein Baby, American Bulldog) Lenox. Hi.. Hi.. Hi..
Hat jemand ein American Bulldog von euch?????
 
Top