Hier darf immer noch vermisst werden

turkish talk

Well-Known Member
Ich werde bald auch vermisst.
Auf den PC habe ich keinen Zugang mehr. Habe neues Passwort bestellt. Aber keine Mail bekommen. 3x beantragt
Habe also Zugang auf TT auf Handy und Tablett. Bis die neu installiert werden.

Das Zurücksetzen des Passworts funktioniert, ich habe es eben selbst getestet.
Hast Du dabei auch die im System bekannte E-Mail-Adresse angegeben?
 

Burebista

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Mendelssohn

Well-Known Member
@Mendelssohn könnte mal. Langsam. Endlich wieder auftauchen. :)
Wobei ich vermute, dass auch sie Himmelfahrt für ein verlängertes Wochenende genutzt hat und mit ihrem Hundchen unterwegs ist. Oder?
Nein, ich war nicht unterwegs, nur außerordentlich beschäftigt, und bin es immer noch. Etwa bis Mitte Juli. Dann habe ich Luft.
Der Grund für die Pause war, dass ich in so außerordentlich beschäftigten Zeiten, einfach keine Zeit habe, mich abends über meinen Kiez zu streiten, den offenbar andere vom Hörensagen oder passenden Statistiken (es gibt auch immer andere, und vor allem diverse Analysen - eine gute gibt es z. B. von den Ruhrbaronen über die Nordstadt) besser kennen als ich. Sei's drum. Jedenfalls habe ich abends keine Nerven für Attitüde und fand mich bei der Recherche von Statistiken, die meine Augenzeugenschaft belegen, obgleich ich dafür eigentlich keine Zeit habe. Da dachte ich, dass die Relationen nicht stimmen, und widmete mich meinen Aufgaben, mit denen ich inzwischen auch voran gekommen bin. Wie gesagt, ab Mitte Juli bin ich sehr freibestimmt, und dann stimmen die Relationen auch wieder. :)
 

EnRetard

Well-Known Member
Nein, ich war nicht unterwegs, nur außerordentlich beschäftigt, und bin es immer noch. Etwa bis Mitte Juli. Dann habe ich Luft.
Der Grund für die Pause war, dass ich in so außerordentlich beschäftigten Zeiten, einfach keine Zeit habe, mich abends über meinen Kiez zu streiten, den offenbar andere vom Hörensagen oder passenden Statistiken (es gibt auch immer andere, und vor allem diverse Analysen - eine gute gibt es z. B. von den Ruhrbaronen über die Nordstadt) besser kennen als ich. Sei's drum. Jedenfalls habe ich abends keine Nerven für Attitüde und fand mich bei der Recherche von Statistiken, die meine Augenzeugenschaft belegen, obgleich ich dafür eigentlich keine Zeit habe. Da dachte ich, dass die Relationen nicht stimmen, und widmete mich meinen Aufgaben, mit denen ich inzwischen auch voran gekommen bin. Wie gesagt, ab Mitte Juli bin ich sehr freibestimmt, und dann stimmen die Relationen auch wieder. :)
Dein Kiez? Ich würde nie behaupten, dass ich die Mittelstadt im nordwestlich der Dortmunder Stadtgrenze kenne. Ich erkenne jedoch Armut, wenn sie mir ins Gesicht springt, aber ohne Grundlage stelle ich keine Tatsachenbehauptungen auf - und von jefrau, die von morgens bis abends wissenschaftlich arbeitet, erwarte ich, dass sie Behauptungen ebenfalls belegt.
 
Top