Hier darf immer noch vermisst werden

Alubehütet

Well-Known Member
Ich war zum einem sowieso weniger on und dann tatsächlich mit zwei intensiven Debatten bei Twitter unterwegs. Mußte mal geklärt werden. Man kriegt da mit der Zeit ein paar Lieblingsfeinde. – Meine Güte, diese Islamhasser :rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member

Alubehütet

Well-Known Member
Das schätze ich hier so. Wir diskutieren ja auch Verschiedenes sehr kontrovers. Aber niemand hier ist von Hass zerfressen. – Ich hatte, ich glaube Dir mal privat geschrieben, TT sei ein verdammt guter Ort, Corona im Netz zu überwintern (schon eine Weile her). Wir waren hier ja auch – die einen #TeamVorsicht, andere „seid realistisch, da wird die Bevölkerung nicht mehr mitmachen“. Aber hier gibt es keine ... auf Twitter haben sich meine Wege sogar schon mit Homburg gekreuzt.

Und dem geht es längst nicht mehr um Argumente. Der fälscht sich wirklich beeindruckende Kurven zurecht in seinem Sinne.


Aber manchmal macht es eben auch Spaß. Ging mal wieder um das Alter der Aisha, der letzten Gattin der Prophetin. Hatte mal das Argument ausprobiert, nimmt man die günstigste Lesart, dann wäre Maria zum Zeitpunkt in der Schwangerschaft mit Jesus auch nicht viel älter gewesen. Naja. Was soll ich sagen. Ich hab verloren :):D – Solche Balgereien finde ich dann hier doch nicht, dafür sind wir zu wenige.
 
Top