hier darf vermisst werden?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

HaticeD.

Guest
AW: hier darf vermisst werden?!

Ich vermisse meinen DUT Baum ......mit dem ich redete.....ihn umarmte zum Abschied.....auf den ich kletterte , auf dessen Äste ich stundenlang saß....... und den erwachsenen lauschte :-(
 
H

HaticeD.

Guest
AW: hier darf vermisst werden?!

Ich vermisse das Lachen und Lächeln.... von meiner Freundin Fatosch .....die letztes Jahr im September, im alter von 37 Jahren verstarb :cry:
 

waltraut

Active Member
AW: hier darf vermisst werden?!

Umgekeht gehts auch:wink: ,

ich vermisse den deutschen Weihnachts markt , den Geruch nach frischen gebrannten Mandeln , Glühwein , Bratwurst , Weihnachtsmusikgedudel in den Geschaeften und meine Enkelkinder.


Selam Waltraut aus Çandarlı
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: hier darf vermisst werden?!

CANDARLIIIIIIIIIIIIIIIII

und dut vermiss ich auch.. aber die weissen, ich hab die bestimmt schon 15 jahre nicht gegessen
 

Pitane

Gesperrt
AW: hier darf vermisst werden?!

Umgekeht gehts auch:wink: ,

ich vermisse den deutschen Weihnachts markt , den Geruch nach frischen gebrannten Mandeln , Glühwein , Bratwurst , Weihnachtsmusikgedudel in den Geschaeften und meine Enkelkinder.


Selam Waltraut aus Çandarlı

ach Waltraut der Wochenmarkt am Freitag in Candarli ist doch auch schön, ich wäre gerne dort und müßte mir hier nicht das Weihnachtsmusikgedudel anhören. Es wird nicht mehr lange dauern dann muß man auch im Radio so wie alle Jahre wieder dieses Gedudel ertragen.

Grüße Pitane
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top