Hier ist die Türkei.....

C

cyrano

Guest
Schreibt der eine eine Danksagung für eine Schrift in Foren, kopiert und pastiert der andere exactly the same tanks! Und was in diesem Fall einem bzw. einer GermanIn bleibt: "Hahahaha... Ich kann nicht mehr!"

Auch ich kann nicht mehr! Hier ist die Türkei!

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Hier ist die Türkei.....

218874_477224728975154_1874869738_o.jpg

.........................

C

cyrano

Guest

Schreibt jemand eine einzigartige turkische Komödie, versucht eine Deutsche sofort, die Komödie (nicht) zu verstehen. Dann schlisschen sich die anderen Deutscher bzw. Deutsche ihr an. Nun stellen sie zusammen eine harmonische komische Choir dar. Die Frauen sind besonders langweilig, die Manner verstehen nicht einmal Bahnhof! Was in diesem Fall einem bleibt: "Hahahaha! Ich kann nicht mehr!"

Auch ich kann nicht mehr! Hier ist die Deutschland! Ein anderes Land von Komödien!

ege35

Well-Known Member

Schreibt jemand eine einzigartige turkische Komödie, versucht eine Deutsche sofort, die Komödie (nicht) zu verstehen. Dann schlisschen sich die anderen Deutscher bzw. Deutsche ihr an. Nun stellen sie zusammen eine harmonische komische Choir dar. Die Frauen sind besonders langweilig, die Manner verstehen nicht einmal Bahnhof! Was in diesem Fall einem bleibt: "Hahahaha! Ich kann nicht mehr!"

Auch ich kann nicht mehr! Hier ist die Deutschland! Ein anderes Land von Komödien!

Das würde mir an deiner Stelle zu denken geben!
Hat irgend ein/e Türke/in verstanden, was du uns mitteilen wolltest? :-?

L

Laledevri

Guest

Was wurde eingeworfen und wo kann man das käuflich erwerben?
Nun denn, es ist die fünfte Jahreszeit, hier in nichtchristlichen Landen natürlich nicht, aber so ein bisschen Gehirnfasching kann ja auch ganz nett sein.

P

Pit 63

Guest

@cyrano: Du bist echt der Knaller!
@Lale: "Gehirnfasching....":lol: