Hilfe für SMS

C_Carrie_B

New Member
Liebe Leute.
Bräuchte nochmal bitte eure Hilfe für eine Übersetzung. Danke vielmals.

Kannst du mir bitte wenigstens eine Erklärung dafür geben, warum ich seit drei Tagen überhaupt nichts von dir höre? Ich plane, dich besuchen zu kommen und plötzlich meldest du dich nicht mehr? Ich verstehe es nicht. Letzte Woche war ich noch die große Liebe und ganz plötzlich kommt gar nichts mehr. Ist dir was passiert? Du hast mir das letzte mal geschrieben, dass ich dir absolut vertrauen soll. Wie soll ich das bitte machen, wenn du dich so verhälst und es nicht mal schaffst, mir zwischendurch eine SMS zu schreiben und mich kaum anrufst. Ich gebe viel Geld aus für unseren Kontakt, plane, zu dir zu kommen, was auch wieder viel Geld kostet, und du schaffst es nicht mal, dich zwischendurch zu melden. Ich werde wohl nicht zu dir kommen, weil ich das so nicht ertrage.

LG
Carrie

Sedef52

Active Member
AW: Hilfe für SMS

niye üc günden beri sesin sedan cikmiyor? bana bir aciklama verebilirmisin? seni ziyaret etmeye planliyorum ve birdenbire artik hic arayip sormuyorsun. bunu anlamiyorum. gecen hafta daha büyük askindim ve birdenbire senden hic birsey gelmiyor. sana birseymi oldu? en son mesajinda sana mutlaka güvenebildigimi söyledin. böyle davranirsan sana nasil güvenebilirimki? bir telefon hatda bir mesaj bile gelmiyor. bizim iliskimiz icin ben cok para harciyorum, senin yanina gelmeye planliyorum (tabiki oda masraf) ve sen arada sirada bile bir haber veremiyorsun. galiba senin yanina gelmiyecegim cünkü böyle olmasina dayanamiyorum.