Hilfe! Google funktioniert nicht?!

BenimBen

Member
Hallo,

ich bin ganz schön verwirrt, seit ein paar Tagen funktioniert Google bei uns einfach nicht. Die Seite wird nicht geöffnet.

Jedes mal wenn ich es versuche, sagt er mir das :

Server Default page

If you see this page it means:
1. hosting for this domain is not configured
or
2. there's no such domain registered in Parallels Plesk Control Panel

What you can do:

•Using Parallels Plesk Control Panel, you can create domains with web hosting on a single physical server

Hat doch bis jetzt immer geklappt?!?! Ist das ein allgemeines Problem? Habt ihr das auch?
Kann mir bitte jemand helfen?

LG
 

BenimBen

Member
AW: Hilfe! Google funktioniert nicht?!

Möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Rufst Du auch die richtige URL auf?
google

Die Pleskfehlermeldung hat nichts mit den Googleservern zu tun, die haben dafür eigene Software.

Hmmmm ich weis nicht was ich da aufrufe, bis jetzt war Google immer meine Startseite. Ein Klick schon war Google da. (Ich kenne mich nicht sooo gut mit PC's aus).

Was meinst du denn damit, ob ich die richtige URL aufrufe? Meinst ich habe da irgendwas an den Einstellungen gemacht? Ich eher weniger, wahrscheinlich dann mein Mann weil er immer viel rum fummelt.

LG und DANKE
 
S

sdost

Guest
AW: Hilfe! Google funktioniert nicht?!

Hmmmm ich weis nicht was ich da aufrufe, bis jetzt war Google immer meine Startseite. Ein Klick schon war Google da. (Ich kenne mich nicht sooo gut mit PC's aus).

Was meinst du denn damit, ob ich die richtige URL aufrufe? Meinst ich habe da irgendwas an den Einstellungen gemacht? Ich eher weniger, wahrscheinlich dann mein Mann weil er immer viel rum fummelt.

LG und DANKE

Dann guck doch mal unter Internetoptionen, ob google dort noch immer als Startseite eingetragen ist
 
Top