HILFE, möchte diese türkische Frau verstehen

Terl_

New Member
AW: HILFE, möchte diese türkische Frau verstehen

Vorschlag 1) Du wartest bis deine Scheidung durch ist, und hältst dich bis dahin im Hintergrund. Wenn sie nach deiner Scheidung dich noch will, dann hast Du gewonnen.

Vorschlag 2) Du gehst sofort in die Offensive. Stellst dich mit ihr zusammen vor ihren Eltern auf, und sagst denen klipp und klar, daß Du deren Tochter liebst, und für sie und ihre Enkeltochter sorgen willst. Du bietest auch eine religiöse Trauung an. Dies ist trotz deiner noch bestehenden Ehe möglich. Das könnte für Ruhe bei allen Moralpredigern sorgen, und deine ernsten Absichten nochmal unterstreichen. Mehr als Nein sagen oder dich rausschmeißen können sie nicht, und Du hast trotzdem gewonnen. Deren und vor allem den Respekt deiner Angebeteten. Wenn Du somit beweist, daß du den türkischen Arsch in der Hose hast, dann kann nach einer Weile trotz des ersten Neins das Blatt sich noch wenden.

Fazit :
Wenn sie nach Vorschlag 1 dich nicht mehr will (höchstwahrscheinlich), oder nach Vorschlag 2 sich das Blatt doch nicht wendet; ja dann musst Du sie vergessen. Dann hast Du die Gewissheit, daß ihr beide nicht füreinander geschaffen seid.

@forbidden

Also ich finde den Rat von Berliner super. Genau so ist es, finde ich. Es ist oft leichter gesagt als getan das weis ich genau.

Eine einzige Frage hab ich noch: Sie war in psychiatrischer Behandlung. Nimmt sie zur Zeit noch Antidepressiva und/oder Schlaftabletten? Wenn ja solltest du ihr, nach dem ganzen, helfen diese abzusetzten da man mit diesem Zeug im Kopf nicht klar denkt. Es gibt einige Ärzte die dies machen. homöopathische und auch allgemeinmediziner. Ich kann das aus eigener Erfahrung bei einem Freund sagen und würde das nahe legen.
 

Nellson

New Member
Hallo zusammen,
so wie sie sich verhält stimmt mit ihr was nicht. Vielleicht sollte man sich mal in Richtung Boderline oder BPS einlesen...
Aber vielleicht täusche ich mich auch.
Viele Grüße
 

Almancali

Well-Known Member
... oder man kauft sich das Buch "Lob des Sexismus" von Lodovico Satana und lernt einige grundsätzliche Dinge über das Gegenüber ...
 
Top