HILFE :( was ist damit gemeint?

LuluCash

New Member
Hey leute... was bedeuten folgende sätze:

kusura bakma mesajlarina geri dönemedim. hep aktarmali uctum ve cok stresliydi hersey.


also den ersten satz versteh ich glaub ich ein bisschen. heisst das die person hat die nachrichten nicht gesehen/gelesen oder konnte nur nicht antworten? was heisst dieses geri dönemedim in diesem zusammenhang??
würde zwar auf antworten tippen aber hab das so in dem zusammenhang mit nachrichten noch nie gehört :-S

dankeschön im vorauuus :) :)
:)
 
C

cyrano

Guest
AW: HILFE :( was ist damit gemeint?

Lulu - Nimm es im Grunde als "Beantworten" an. Je nach dem Zusammenhang, könnte es auch heissen: "lesen, sich darum kümmern, sich damit beschäftigen, usw."

Übrigens ist dein Name schön! Ist es ein geläufiger Name?
 
Top