Hilfe wegen des Opferfests

bibi30040

New Member
Hallo ihr lieben,

es ist das erste Mal das ich mit meinem Scatz morgen das Opferfest feier. Er ist nicht ganz so gläubig aber ich halte es für wichtig da er ja auch Weihnachten it mir feiert :)

Zu dem leckeren türkischen Essen was ich gerade vorbereite möchte ich gern auch romantische türkische Musik spielen. Sie sollte nicht traurig sondern eher schön sein.

Könntet ihr mir vielleicht einige Lieder nennen? Das würde den Abend echt abrunden.

Danke und LG
bibi30040

S

SemanurYunus

Guest
AW: Hilfe wegen des Opferfests

Hi :wink:

was für einen Musikgeschmack hat dein Freund denn?

bibi30040

New Member

Er hört sehr gern was schnulziges es sollten klassiker sein. da ich aber kein Wort verstehe weiß ich immer nicht ob die Lieder die Stimmung trüben

Hazal

New Member

Ibrahim Tatlises: Bebegim ohjaaaa und Bitanem

Celik hat auch ein paar tolle lieder...aber beim Ibrahim die Tränen...

Ismail YK und mein favorit: RAFET EL ROMAN...zum dahinschmelzen :redface:

Seni seviyorum...soooo ein tolle Lied...hach direkt ma youtube gehen :lol:

Gizelle

Well-Known Member

Es gibt 2 Lieder, bei denen mich mein Mann inbrünstig ansingt und seine Augen glänzen dabei verdächtig. :lol:

Serdar Ortaç-Bilsemki

Ebru Yasar & Ismail YK - Seviyorum Seni

alexa1912

Active Member

Hallo ihr lieben,

es ist das erste Mal das ich mit meinem Scatz morgen das Opferfest feier. Er ist nicht ganz so gläubig aber ich halte es für wichtig da er ja auch Weihnachten it mir feiert :)

Zu dem leckeren türkischen Essen was ich gerade vorbereite möchte ich gern auch romantische türkische Musik spielen. Sie sollte nicht traurig sondern eher schön sein.

Könntet ihr mir vielleicht einige Lieder nennen? Das würde den Abend echt abrunden.

Danke und LG
bibi30040

was hast du denn für die Feier vorbereitet bzw. wie feiert ihr zwei denn??

Hallo ihr lieben,

Danke und LG
bibi30040

Süß von dir <3

Das gleiche habe ich heute auch vor :D Danke für die Liederauswahl!!! Gleich mal gespeichert!!!!

bibi30040

New Member

Also ich habe meine Wohnunge ein wenig umgestellt weil cih Essbereich habe. So steht jetzt der Couchtisch in der Mitte vom Wohnzimmer. es werden Kerzen angezündet und ich bekoche ihn. während im Hintergund die tükische Musik läuft.

Zum Essen habe ich vorbereitet:

- rote Linsen Cremesuppe
- Zigarra Börek
- Gefüllte Paprika mit Joghurtsauce
- Nachtisch noch sehr unsicher

die Suppe habe ich schon gestern zubereitet udn sie schmeckt fantastisch :)

Ich freu mich. Aso ein kleines Geschenk bekommt er auch noch. Wenn Amazon noch schnell genug ist.

Ich hoffe ihr verbringt den Tag auch mit euren Lieben und der Familie.

Nochmals Danke für die Musikauswahl. Wem noch was einfällt...einfach bescheid geben :)