Hilfe wie soll ich mich jetzt noch verhalten??

Farina

Well-Known Member
AW: Hilfe wie soll ich mich jetzt noch verhalten??

hallo
es hat sich heute wieder was getan!!! Ich werde auf der Verlobungsfeier seines cousins als zukünftige vorgestellt bzw. das wir im oktober heiraten wollen....
ich bin erleichtert.
vertsehe nur nicht warum alles immer so kompliziert sein muss???
bei uns sind soviele mädels nicht mal mehr jungfrau und lassen sich vor der hochzeit das noch zu machen die soll er eher heiraten als eine die er als jungfrau hatte komisch. manchmal sind die wirklich verbort! ok meine familie aber auch
Siehste, sag ich doch! :biggrin: War Okt. mit dir denn abgesprochen?

Den unteren Teil verstehe ich nicht so ganz bzw. verstehen schon, aber mach es jetzt doch nicht unnötig kompliziert. :|

Jessy23

New Member

Der Oktober war von uns gesagt worden, weil es nach der fastenzeit ist. aber es wird noch spannend meine Geschwister werden nicht begeistert sein wenn wir denen das erzählen ich kann mich auf ein paar schöne diskussionen freuen.
Ich bin froh das, dass jetzt mit seinen eltern sozusagen geklärt ist. mal abwarten da wird es bestimmt noch spannend.

Farina

Well-Known Member

Der Oktober war von uns gesagt worden, weil es nach der fastenzeit ist. aber es wird noch spannend meine Geschwister werden nicht begeistert sein wenn wir denen das erzählen ich kann mich auf ein paar schöne diskussionen freuen.
Ich bin froh das, dass jetzt mit seinen eltern sozusagen geklärt ist. mal abwarten da wird es bestimmt noch spannend.
Kennen ihn deine Geschwister schon? Immerhin seid ihr ja auch schon ein paar Jahre zusammen.

xAyliNx

New Member

werdet ihr so eine richtige türkische hochzeit machen?

Jessy23

New Member

meine brüder kennen ihn der eine sagt ja der älteste ist nicht gerade begeistert bei uns in der familie ist es etwas anderes als bei anderen deutschen familien. ich bin die jüngste mit zwei grossen brüder die immer auf mich auf passen mussten, dass tuen sie auch noch heute manchmal zuviel. Meine brüder waren auch immer schnell eifersüchtig auf andre total bescheuert aber naja. Sie haben ihm nie gezeigt das, dass sie ihn nocht wollen aber ich kenne sie auch mit den bemerkungen wusste ich sofort was gemeint war.
aber ich muss mit ihm leben und nicht die beiden.

Also ja wir werden soweit wie möglich richtig türkisch heiraten kleinigkeiten werden anders sein aber sonst wird es so.

Jessy23

New Member

SORRY
habe es momentan nicht mit der rechtschreibung.
das komma und den punkt mag ich nicht

:)

ege35

Well-Known Member

meine brüder kennen ihn der eine sagt ja der älteste ist nicht gerade begeistert bei uns in der familie ist es etwas anderes als bei anderen deutschen familien. ich bin die jüngste mit zwei grossen brüder die immer auf mich auf passen mussten, dass tuen sie auch noch heute manchmal zuviel. Meine brüder waren auch immer schnell eifersüchtig auf andre total bescheuert aber naja. Sie haben ihm nie gezeigt das, dass sie ihn nocht wollen aber ich kenne sie auch mit den bemerkungen wusste ich sofort was gemeint war.
aber ich muss mit ihm leben und nicht die beiden.

Also ja wir werden soweit wie möglich richtig türkisch heiraten kleinigkeiten werden anders sein aber sonst wird es so.

Das sind ja schon fast türkische Verhältnisse! Wo ist das Problem?

alexa1912

Active Member

Klingt doch fürs erste gut. Was willst du mehr?!

Seine Eltern und Er werden dich auf der Hochzeit als seine Zukünftige vorstellen und ihr werdet heiratet.

Allein dafür würde die ein odere andere hier wirklich vieles tun und sich ein Loch in den Bauch freuen.

Die anderen Kleinigkeiten lassen sich sicherlich auch klären. Überschatte das freudige Ereignis nicht mit kleinen Problemchen. Das wichtigste ist doch geschafft.

Du solltest dich erstmal freuen und STOLZ sein und es genießen !!!!!!!!

Ich wünsch euch jeden Falls alles Gute !!!