Hilfe!??

Sandy89

New Member
Hey @ all...
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen-zum Glück!
Mein "Problem":Hab mich im Urlaub in einen Türken verliebt (was sonst...;-))
Er kann aber leider kaum deutsch und auch kein englisch.Manchmal findet er jemand zum übersetzen und schreibt mir dann...
Zu meinem Geburtstag hat er mir einen Strauss Rosen geschickt:lol:
Na jedenfalls würde ich mich sehr freuen,wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben könntet...Bin nämlich echt verzweifelt...:confused:

Danke schonmal
LG Sandy89
 

Sedef52

Active Member
AW: Hilfe!??

herzlich willkommen sandy

freut mich, dass du bis über beide ohren verliebt bist, aber von solchen beziehungen halte ich persönlich nichts. du sagst ja selbst ihr könnt euch nicht verständigen, er kann deine sprache nicht und du seine. wie lange soll es so weiter gehen, dass sämtliche sms und emails von anderen übersetzt werden müssen, damit ihr miteinander kommunizieren könnt? auf was für einer basis will man da eine beziehung aufbauen?
du wirst hier im forum sicherlich viele user finden, die ganz anders denken als ich und die dir mut machen werden, dass alles klappt so lange der wille und die liebe da ist, aber ich sehe das nicht so.

wünsche dir hier im forum weiterhin viel spaß... ;)

lieben gruß sedef
 

Sandy89

New Member
AW: Hilfe!??

Hey Sedef...(interessanter Name!?)
Danke erstmal für deine ehrliche Meinung.
Genau so habe ich auch gedacht.Wollte mich auch NIE auf sowas einlassen-aber leider...kann man sich nicht aussuchen!
Ich war sogar schon soweit über eine Saisonarbeit als Animateurin nachzudenken,aber das bekomm ich mit meiner Lehre nicht geregelt.
Er ist ja dabei deutsch zu lernen,nur sowas dauert halt...
Ach man...

GLG
 

Ayamou

New Member
AW: Hilfe!??

Hi Sandy,

ich muss mich wohl der Meinung von Sedef52 anschließen.
Natürlich sind Urlaubsflirts immer was anderes. Ein tolles Erlebnis, aber wo ist den die Basis? Wie lange wollt ihr das denn machen? Wie gut kennst du ihn denn? An deiner Stelle würd ich ihn abhacken und nach vorne schauen, auch wenn es schwer fallen sollte!
 
Top