Hilfe ?!

Yvonnka1508

New Member
Hallo ihr lieben ,

& zwar geht habe ich ein ganz ganz großes Problem :(

Ich habe mich vor Ca 1 Woche mit meinem türkischen Freund getrennt. Die Trennung wollten wir beide jedoch nicht da wir wirklich ineinander verliebt sind. Der Grund dafür war, dass seine Mutter gegen eine Beziehung mit einer deutschen Frau ist & ihm das auch klar und deutlich zu verstehen gegeben hat. Ich möchte auch gar nicht das er sich gegen seine Mutter oder Familie stellt. Wir vermissen aber einander schrecklich und haben auch seid Ca 1 Woche keinen Kontakt mehr er hat mich in whats App blockiert aber in Facebook nicht. Ich möchte ihn einfach zurück haben und ich weiß das auch dass sein Herzenswunsch ist.

Bitte um Tipps :(
 

Leo_69

Well-Known Member
Ein "Mann"der dich wegen "Mutti"sitzen lässt.
Da wäre ich ,wäre ich eine Frau,sicherlich auch traurig.
Vllt solltest du froh sein. Du sagst er liebt dich auch. Aber er liebt eine andere Frau mehr. Es ist seine Mutter.
Ein richtiger Mann liebt nur eine Frau, zu der er steht.
Was wenn ihr wieder zusammen kommt? Weswegen wird er dich das nächste Mal verlassen?
Tut mir leid für die harten Worte. Ich weiß im Moment brauchst du eher Trost.
 

Yvonnka1508

New Member
Danke erstmal für deine ehrlichen Worte:)
Ja damit magst du recht haben, aber ich habe ihm in der Sache auch nicht wirklich großartig unterstützt da ich die Angst hatte ihn zu verlieren. Letztendlich hab ich dann auch weil ich so viel Druck gemacht habe ihn verloren.
Wir wollen es beide nicht & ich fühle mich einfach so hilflos weil ich nichts tuen kann.
 

Vaterlich

Well-Known Member
Ich schliesse mich Leo ein - ein Mann, der gegenüber seine Familie bzw. Mutter seine Geliebte nicht waehlen kann, ist wohl nicht einmal der Liebe von Frau wert. Vielleicht liebt(e) er dich nicht wirklich.
 
Top