Himmel oder Hölle?

Aroza

Active Member
Wenn wir schon beim ausrechnen unserer Sünden sind, fiel mir doch glatt dieser Test hier ein:

http://www.purescore.com/

Dann legt mal los... ich halte mich zurück :redface:

PS: Gibt es überhaupt die Möglichkeit, in den Himmel zu kommen?
 
D

Delete

Guest
AW: Himmel oder Hölle?

lol ich find die play taste nicht :) help

ich komm ja nichtmal ins spiel wie soll ich da in den himmel kommen????
 

Aroza

Active Member
AW: Himmel oder Hölle?

lol ich find die play taste nicht :) help

ich komm ja nichtmal ins spiel wie soll ich da in den himmel kommen????

Wenn Du auf den Link klickst, siehst Du dann den Schriftzug "Purescore"? Wenn ja, einfach da drauf klicken und Sprache aussuchen und loslegen.

Wenn nicht, kann es sein, dass Du (weil es ein ActiveX-Steuerelement) ist, den Adobe Flash Player installieren musst.Popoup-Blocker muss das neue Fenster auch zulassen. Was für einen Browser verwendest Du?

Hier gibt es den Flash Player als Download: http://www.adobe.com/shockwave/download/?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash&Lang=German

Aber vorsicht: Vor dem "Jetzt installieren" drücken, den Haken bei Yahoo Toolbar wegmachen (braucht kein Mensch).
 
M

mar

Guest
AW: Himmel oder Hölle?

also ich muss euch sagen, in der hölle ist es verdammt heiss!

aber wen ich da alles getroffen habe, kaum zu glauben...
MAR:lol:
 

papatya

New Member
AW: Himmel oder Hölle?

natürlich hölle...:biggrin: :biggrin: :biggrin: , für einen eintritt in den himmel müßte man jungfrau sein, damit kann ich leider nicht dienen!!!
 
Top