Himmel oder Hölle?

R

rebel

Guest
AW: Himmel oder Hölle?

darüber nachzudenken, ach rebel,... hast du jemals sex als logisch empfunden. es soll ja leute geben, die daraus ein studium machen.... :p lieber nicht....
aber wenn es mit 20 erlaubt ist , muss es nicht zwangläufig sein, das du das erlaubte auch tust ( was dann eher mit 45 möglicherweise glaubwürdiger ist, es getan zu haben)
huch! jetzt mach ich doch ne wissenschaft daraus...

MAR


ich finde die wissenschaft grad sehr interressant, ich meinte damit ja nur, wenn ich mit 20 schon mal sex hatte, ist es klar, dass ich in 25 jahren auch schon mal sex hatte. deshalb versteh ich nicht warum es einem dann negativer angerechnet wird.
 

MelodyInTrance

New Member
AW: Himmel oder Hölle?

Ist schon komisch... dabei dachte ich, ich käme in die Hölle... grins...
Ist aber nicht soooo... lach....
 
Top