Hochzeit - Sunnet - Beschneidung?

Skeptiker

Well-Known Member
ich spreche aus Erfahrung. Will hier aus Ü18 Gründen nicht aus dem Nähkästchen plaudern, aber auch im M..... ist mir ein unbeschnittener lieber.

??????Du meintest sicherlich beschnittener, ansonsten würde deine erste Aussage keinen Sinn machen....ist aber alles Geschmackssache^^

Zu deiner Hoffnung.......würdest du dich da unten piercen lassen, wenn er es wünschte (oder beschneiden)?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Was dir die Herren alles erzählen...

Das Thema hatten wir doch im Beschneidungsthread weit und breit.. Kann den mal jemand hier verlinken.
Vor allem zum Thema Schmerz..

mein damals 3 jähriger Neffe hat 1 Tag danach mit seinen zeitgleich beschnittenen 2 Brüdern (damals 5 und 7) Fußball gespielt.. wahrscheinlich, weil sie sich vor höllischen schmerzen krümmten.:rolleyes:

Oder kann es sein, dass es mehr weh tut, je älter man dabei ist?

Vllt. weil sie auch mit Schmerzmitteln vollgepumpt waren.

Ich finde es schon vermessen, wenn hier Erfahrungsberichte von Beschnittenen als Humbug dargestellt werden.


Mal als Vorschlag. Stecke dir doch mal eine Nadel durch deine Vorhaut und sage, ob du Schmerzen empfunden hast oder nicht bzw. ob du danach schmerzfrei bist.
 

Skeptiker

Well-Known Member
@Dirk_90 Es ist deine Entscheidung, denn es ist dein Körper! Wenn du meinst, dies tun zu müssen, dann viel Spaß. Es sollte dir nur bewußt sein, daß die Beschneidung allein dich nicht zum Muslim macht.....dazu gehört deutlich mehr!
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Vllt. weil sie auch mit Schmerzmitteln vollgepumpt waren.

Ich finde es schon vermessen, wenn hier Erfahrungsberichte von Beschnittenen als Humbug dargestellt werden.


Mal als Vorschlag. Stecke dir doch mal eine Nadel durch deine Vorhaut und sage, ob du Schmerzen empfunden hast oder nicht bzw. ob du danach schmerzfrei bist.

1. meine Neffen hatten keine Schmerzmittel. Die Beschneidung wurde unter Vollnarkose in einer Klinik vollzogen!

Danach gab es nichts mehr!


2. habe ich keine Erfahrung als Humbug dargestellt. Aber nicht jeder heult und schreit sich offensichtlich die Seele nach einer Beschneidung aus dem Leib.

Für dich zählen scheinbar nur die negativen als Referenz.

Ich kann hier noch so viele nennen, die das nicht so empfunden haben, aber die passen dir ja nicht in den Kram!

3. mein Vorschlag: mach es doch selber, dann kannst du wenigstens aus eigener Erfahrung mitreden, statt hier andere Erfahrungen nieder zu machen.
 

Skeptiker

Well-Known Member
1. meine Neffen hatten keine Schmerzmittel. Die Beschneidung wurde unter Vollnarkose in einer Klinik vollzogen!

Danach gab es nichts mehr!


2. habe ich keine Erfahrung als Humbug dargestellt. Aber nicht jeder heult und schreit sich offensichtlich die Seele nach einer Beschneidung aus dem Leib.

Für dich zählen scheinbar nur die negativen als Referenz.

Ich kann hier noch so viele nennen, die das nicht so empfunden haben, aber die passen dir ja nicht in den Kram!

3. mein Vorschlag: mach es doch selber, dann kannst du wenigstens aus eigener Erfahrung mitreden, statt hier andere Erfahrungen nieder zu machen.

Kurz zur Klarstellung! Ich bin nicht gegen die Beschneidung.......sondern nur gegen die Beschneidung von Minderjährigen! Ab 14 sollen die Kinder selber entscheiden. Jeder der sagt, das die Beschneidung keine Schmerzen verursacht verleugnet doch die Logik.......es ist eine Verstümmelung an einem der empfindlichsten Körperteile des Menschen. Meine Güte, bei Mädchen wird dies ja eingesehen, warum nicht bei Jungen?

Zu deinem Vorschlag.....ich weiß wie es sich anfühlt, wenn mann ein ganzes Wochenende durchgerammelt hat und man nur noch breitbeinig laufen kann. Auch wenn ausversehen Zigarettenglut draufkommt....tut weh, kann ich dir sagen!

Schlimmer als die Schmerzen würde ich aber die psychologischen Folgen der Hilflosigkeit und Ausgeliefertheit ansehen!
 
Top