Hochzeit - Sunnet - Beschneidung?

Dirk_90

New Member
Also wenn ich das alles lese wird mir da schon etwas mulmig. Ich wusste nicht viel davon, weder von Anwesenden noch von einem Schuhkarton.

Sie haben von sunnet oder sünnet gesprochen....
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Also wenn ich das alles lese wird mir da schon etwas mulmig. Ich wusste nicht viel davon, weder von Anwesenden noch von einem Schuhkarton.

Sie haben von sunnet oder sünnet gesprochen....

Dann frag doch mal nach, was sie von dir wollen und was passieren soll??
Das wirst du doch deine Freundin fragen können.

Du wirst hier in diesem Forum kaum jemanden finden, der dir irgendwas positives dazu sagt oder dir Mut macht oder sonst was. Weil für die meisten hier fast alles was die Türken / Muslime machen nur Scheiße ist ;)
 

nordish 2.0

Well-Known Member
Sie haben von sunnet oder sünnet gesprochen....
Im Endeffekt ist es doch völlig egal, ob so oder so.
Du willst diesen Schritt machen... Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
Denn..... Entweder liebt sie dich mit Vorhaut, oder gar nicht.
MMn grenzt das schon an Erpressung.
Und was sich ihre Eltern in dieser Frage melden, verstehe ich schon mal gar nicht.
 

Dirk_90

New Member
Ich wollte nur ein paar Infos zur Prozedur oder was mich da erwartet. ich werde Sie mal fragen was Sie genau vorhaben..
 

Skeptiker

Well-Known Member


Wenn dem so ist, bin ich glücklich für deine Neffen, ganz ehrlich!

Nur, wenn man die, wenn auch geringe, Fehlerquote einbezieht, die Schmerzen auf 50/50 ansetzt zwischen dem, was du von deinen Neffen und dem was Almancali beschreibt, sollte es dann nicht dennoch so sein, das man als Eltern, die ihren Kindern doch eigentlich keinen Schaden oder Schmerzen mutwillig beifügen wollen, auf die Beschneidung verzichtet und den Kindern später die Entscheidung überlässt?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

nordish 2.0

Well-Known Member
Du wirst hier in diesem Forum kaum jemanden finden, der dir irgendwas positives dazu sagt oder dir Mut macht oder sonst was. Weil für die meisten hier fast alles was die Türken / Muslime machen nur Scheiße ist ;)
Was soll den das jetzt?
Was hat das mit Türken/ Muslimen zu tun?
Lassen Juden ihre Jungs nicht auch beschneiden?

Wenn du mir einleuchtend erklären kannst, warum man seinem Kind bewusst SChmerzen zufügt, dann verspreche ich dir, meine Meinung über Becshneidung zu überdenken.

Aber so, wenn man keine Argumente hat, einfach um sich hauen, ist kein glaubwürdiges "pro" in Fragen Beschneidung.
 
Top