Hochzeit - Sunnet - Beschneidung?

Skeptiker

Well-Known Member
Dann frag doch mal nach, was sie von dir wollen und was passieren soll??
Das wirst du doch deine Freundin fragen können.

Du wirst hier in diesem Forum kaum jemanden finden, der dir irgendwas positives dazu sagt oder dir Mut macht oder sonst was. Weil für die meisten hier fast alles was die Türken / Muslime machen nur Scheiße ist ;)

Das ist Blödsinn und das siehst du auch, wenn du meinen Beitrag liest, der an Dirk gerichtet ist und auch den an dich. Das blendest du aber auch sehr gekonnt aus ; )
 

Skeptiker

Well-Known Member
@Dirk_90 Also Schmerzen wirst du haben, so oder so. Liegt in der Natur der Sache. Wenn du dich aber schonmal einstellen willst wie es sich anfühlt, nachdem die OP-Schmerzen vorbei sind, laufe ab sofort mit zurückgezogener Vorhaut durch die Gegend. Lass deine Freundin, insofern ihr schon sexuellen Kontakt habt, nicht mit deiner Vorhaut spielen sondern habe jene immer zurückgezogen.

Btw. Bist du schon konvertiert? Befolgst du sonst alle Anforderungen des Islam? Bist du noch Jungfrau? Deine Freundin?
 

eruvaer

Well-Known Member
Was dir die Herren alles erzählen...

Das Thema hatten wir doch im Beschneidungsthread weit und breit.. Kann den mal jemand hier verlinken.
Vor allem zum Thema Schmerz..

mein damals 3 jähriger Neffe hat 1 Tag danach mit seinen zeitgleich beschnittenen 2 Brüdern (damals 5 und 7) Fußball gespielt.. wahrscheinlich, weil sie sich vor höllischen schmerzen krümmten.:rolleyes:

Oder kann es sein, dass es mehr weh tut, je älter man dabei ist?
Jo, der hat mir noch ganz andere Sachen erzählt ;)
Mit mir kann man schon reden und zuhören und nicht verurteilen kann ich ganz gut. Deswegen kenn ich so manche dunkle Geheimnisse, die man -warum auch immer- lieber unter den Tisch kehrt.
Wenn man über sowas offener reden würde, was ich auch oft dann anmerke, könnte es vllt anderen in ähnlichen Situationen helfen. Aber ist nicht leicht. (jetzt nicht auf Beschneidung bezogen. ad kenn ich wie gesagt nur den aktuellen Fall und eine OP wegen verengter Vorhaut. alle andern wurden als Kleindkind beschnitten und erinnern sich überhaupt nicht mehr dran - was mich auch immer stutzig macht.....Trauma?)

zu dem mehr weh tun bzw mehr zu dem erhöhten Risiko bei kleineren Exemplaren (Kinderausgabe) hatte der Doc mal was geschrieben im andern Thread.
und dass besagter Herr dazu hier was posten möchte bezweifle ich mal ganz stark, da er da tatsächlich bisher nur mit zwei Menschen drüber geredet hat. - manches schweigt man lieber aus.


interssant fand ich, dass Renga schreibt sie hofft auf eine Beschneidung bei ihrem Mann, aber würde selbst nie was (Piercing) machen lassen......
frag mich, was die Freundin des TE da antworten würde ;)
wär doch mal ein deal...
"ich muslimische Beschneidung - du westliches Piercing" :p

zum Piercing könnt ich auch sagen: das merkt man wirklcih überhaupt nicht, hab nach dem Stechen gefragt, wann es denn los geht. das war in der Augenbraue. anderen tat schon der Ohrring furchtbar weh...


jetzt habt ihr den armen TE so aus dem Konzept gebracht, dass er sich gar nicht mehr um das Problem heimliche Beziehung sorgt.....auch ein Weg jemandem zu einer Sichtweise mit mehr Distanz/Überblick zu verhelfen.
Vllt handelt er diesen Teil des Problems dann ja jetzt mit links ^^

Gute Nacht!
 
Top