Hotel in der Ägäis-Region gesucht

Annie

Active Member
Hallo!

Meine Schwester sucht für die Pfingstferien für ihre Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 3 Jahre) ein schönes Familienhotel in der Ägäisregion. Sie möchte ungern in einen großen Hotelklotz, ein Hotel mit kleinen Bungalows würde ihr mehr zusagen.
Ich würde sie ja gerne nach Kusadasi schicken, haben da aber nichts Passendes gefunden. Ecke Cseme wäre auch was.

Hat jemand einen Tipp für uns?? Würde mich sehr freuen!

LG Annie
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Hotel in der Ägäis-Region gesucht

Hallo!

Meine Schwester sucht für die Pfingstferien für ihre Familie (2 Erwachsene, 1 Kind 3 Jahre) ein schönes Familienhotel in der Ägäisregion. Sie möchte ungern in einen großen Hotelklotz, ein Hotel mit kleinen Bungalows würde ihr mehr zusagen.
Ich würde sie ja gerne nach Kusadasi schicken, haben da aber nichts Passendes gefunden. Ecke Cseme wäre auch was.

Hat jemand einen Tipp für uns?? Würde mich sehr freuen!

LG Annie

Wir haben in Gumusluk so eine Anlage. Direkt am Meer.
 

alexa1912

Active Member
AW: Hotel in der Ägäis-Region gesucht

ich war letztes jahr in einem tollen Hotel in Kusadasi. Nicht wirklich klein, aber auch kein riesen Hotel.

Aber sehr sehr schön. Und das Essen, ein TRAUM!!!!!!!

Darf ich Hotelnamen hier nennen?!
 

Annie

Active Member
AW: Hotel in der Ägäis-Region gesucht

ich war letztes jahr in einem tollen Hotel in Kusadasi. Nicht wirklich klein, aber auch kein riesen Hotel.

Aber sehr sehr schön. Und das Essen, ein TRAUM!!!!!!!

Darf ich Hotelnamen hier nennen?!

Wir waren im gleichen, erinnerst du dich :lol:? das Hotel mit K....?? Leider nicht so kinderfreundlich finde ich. Hätte gerne was mit Sandstrand:-?
 
Top