Hotels in Iskenderun und Umgebung (Dörtyol)

Büsra13

New Member
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte ein paar Tage in Iskenderun oder Dörtyol verbringen. Gibt es jemanden hier, der mir da Hotels empfehlen kann? Oder schöne Pensionen?

Vielen Dank schon mal, Grüßle, Büsra
 

xLulux

New Member
AW: Hotels in Iskenderun und Umgebung (Dörtyol)

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte ein paar Tage in Iskenderun oder Dörtyol verbringen. Gibt es jemanden hier, der mir da Hotels empfehlen kann? Oder schöne Pensionen?

Vielen Dank schon mal, Grüßle, Büsra

Hm also ich muss da spontan an das Issos oder Casmin Hotel denken, bin aber selbst immer bei der Familie und weiß daher nicht wie die Hotels so sind :) einfach mal die Internetseiten checken :)
 

bebegim1610

Member
AW: Hotels in Iskenderun und Umgebung (Dörtyol)

Hm also ich muss da spontan an das Issos oder Casmin Hotel denken, bin aber selbst immer bei der Familie und weiß daher nicht wie die Hotels so sind :) einfach mal die Internetseiten checken :)

Kann Lulux,
nur zustimmen. Leider kenne ich mich was die Hotels angeht gar nicht aus, da ich auch immer bei der Fam bin.
Aber ich frag mal meinen Mann ;-)

Sveni
 

Büsra13

New Member
AW: Hotels in Iskenderun und Umgebung (Dörtyol)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Die zwei Hotels in Iskenderun haben mich und meinen Freund nicht haben wollen, weil wir nicht verheiratet sind. Daher haben wir uns in Arsuz eine möblierte Wohnung genommen, die zwar nicht so ganz sauber war (das konnten wir ja ändern) aber schön lag, in der Nähe vom Meer und mit einem tollen Balkon, den wir beim täglichen Frühstück sehr genossen haben.

Selam, Büsra
 

xLulux

New Member
AW: Hotels in Iskenderun und Umgebung (Dörtyol)

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten. Die zwei Hotels in Iskenderun haben mich und meinen Freund nicht haben wollen, weil wir nicht verheiratet sind. Daher haben wir uns in Arsuz eine möblierte Wohnung genommen, die zwar nicht so ganz sauber war (das konnten wir ja ändern) aber schön lag, in der Nähe vom Meer und mit einem tollen Balkon, den wir beim täglichen Frühstück sehr genossen haben.

Selam, Büsra

Auf sowas achten die ? Gut zu wissen, dann brauchen mein Freund und ich das ja auch nie versuchen :)
Wobei ich auch eigentlich lieber zur Family gehen würde... aber ich glaube denen würde das auch nicht passen :/ naja muss ich halt noch so 2-3 jährchen warten , dann hat sich das hoffentlich erledigt *hihi*
 

Büsra13

New Member
AW: Hotels in Iskenderun und Umgebung (Dörtyol)

Hallo XLulux,

in Arsuz gibt es das Gümüs Hotel, die nehmen auch unverheiratete Paare auf. Allerdings sind die Übernachtungskosten (also Übernachtung und Frühstück) gemessen an dem, was so geboten ist, unverhältnismäßig hoch. Es gibt da kein Frühstücksbuffet sondern Dir wird ein Teller aufgetragen. Ich als Viel-Frühstücker war ein bischen enttäuscht. Dafür sind die Zimmer sehr schön, sauber mit ebensolchem Bad.

Die Wohnung war einfach günstiger und deswegen sind wir nach 3 Nächten umgezogen.

Selam, Büsra
 
Top