Hoteltipp für Istanbul

alexa1912

Active Member
AW: Hoteltipp für Istanbul

Golden City Hotel. Hammer Dachterrasse, kann ich nur empfehlen.

Wir hatten unser Zimmer im 6. Stock mit Blick aufs Goldene Horn. Traumhaft. Und das beste: BEZAHLBAR!!!!

Schau dir mal die Internetseite an. Dort wird nicht zuviel versprochen.
 

Annie

Active Member
AW: Hoteltipp für Istanbul

Ah Gizelle habe deinen link eben erst gesehen :-(. Habe im Moment das Hotel reserviert:

Parkhouse Hotel in Kadiköy, wohl gleich ums Eck der Fähranlegestelle.

Kennt jemand die Ecke? http://www.parkhousehotels.com/mapdirections.html

Bin mal gespannt, wo meine Gastfamilie, bei der ich die Woche davor bin, wohnt. Nicht, dass ich durch die ganze Stadt gondeln muss :lol:
 
L

Laledevri

Guest
AW: Hoteltipp für Istanbul

Ah, das ist ja wirklich super zentral, da bist Du ja nicht mal in zwei Minuten
an der Iskele, wo alles nach Eminonü, Besiktas, die Inseln, Bakirköy und sogar Bursa abfährt. Direkt vorne an der Hauptstrasse fahren die ganzen Dolmus (Usküdar etc.) ab, gegenüber die Busse. Freie Auswahl, freie Fahrt :biggrin: Auf der Ecke zur Sogütlü ist die Is Bankasi, wenn Du dort gegenüber (wo das Tram fährt) schaust, siehst Du schon (am Simit Saray), wo die vielen Fischlokale und netten kleinen Geschäfte abzweigen. Die Ecke mit den Antika ist auch nicht weit. Die Hauptstrasse ist sehr laut, das Hotel aber zurückgesetzt, dürfte also keine Probleme geben. Und lecker Futter findest Du allemal.

Wenn nicht viel Verkehr ist, bin ich in 15 Minuten mit dem Dolmus da8)
 

Annie

Active Member
AW: Hoteltipp für Istanbul

Juchuh, ich freue mich! Da habe ich mich wohl richtig entschieden. Klingt toll, was du da in der Gegen beschreibst. Wäre am Liebsten jetzt schon dort ;-). Und dann auch noch nahe bei dir, was will man mehr? Wer will noch kommen :)??
 
Top