Ich baue einen Geländebuggy

dreambuggy

New Member
Tach Miteinander,

ich bin der Alexander, bin 23 Jahre jung, und komme aus Österreich, auf meiner Internetseite (in meinem Profil) habe ich Webcams, durch die ihr mir beim Bauen meines selbstgeplanten Offroadbuggys zusehen könnt, ich würde einmal in der Woche ein paar Bilder und Neuigkeiten in dem Forum posten und euch so am laufenden halten, habt ihr daran Interesse oder eher nicht, ich würde mich natürlich über Fragen, Verbesserungsvorschläge und so freuen, was haltet ihr davon?

ich habe auch nicht irgendwie vor Geld oder so, mit meiner Interntetseite zu verdienen und bin in anderen Foren (englischsprachig, etc.), sozialen Netzwerk, etc. angemeldet

wenn Interesse besteht, hier einmal ein paar Fotos und technische Daten von meinem Offroader

500ccm Motorradmotor
Radstand: 2605.64mm
Spurweite der Vorderachse: 2040.84mm
Fahrzeughöhe in der Konstruktionslage: 1375mm
ein Sitzplatz für den Fahrer


BILD "meine Werkstatt" welche ich in mehreren Jahren Schritt für Schritt aufgebaut habe
meine Werkstatt.JPG
BILD "Materialtransport" hier sieht man,
mein Materialtransportkonzept und mich, wie ich gerade den Transport vom Stahlhandel zu mir nach Hause vorbereite, dass hat hervorragen funktioniert und so habe ich die 6m langen und 140kg schweren Rohre für meinen Buggy, knapp 6km weit zu Fuss, zu mir nach Hause gezogen
Materialtransport.JPG

lg. Alex

Ps: meine Internetseite ist momentan noch nicht fertig
 
Top