Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Selma-Leyla

New Member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und es hilft mir wirklich sehr hier so viel zu lesen.

Ich fange mal ganz einfach an...ich bin vor 2 Jahren das 4. mal in der Türkei gewesen dort hatte ich mich dann verliebt...habe aber schnell gemerkt das, dass alles nichts bringt und habe die beziehung beendet.
Ich habe mit geschworen ich verliebe mich nie wieder in einen Türken der in der Türkei lebt und zudem auch noch im TOURISMUS arbeitet....ihr wisst was ich meine, geht meistens schief:-?

Vor ungefähr 4 Wochen flog ich mit meiner Freundin wieder mal in die Türkei nach side eigentlich wollte ich mein Herz zuhause lassen, ich muss dazu sagen ich hatte einen Freund ( einen Verlobten ) er kommt aus der Schweiz, wir wollten nächstes Jahr heiraten, alles war geplant...bis ich in die Türkei fuhr und viele viele nette menschen kennengelernt habe, ich habe mir im Urlaub die 2 Wochen sehr viele gedanken über mein leben gemacht, ob ich wirklich schon heiraten will oder nicht, ich könnte noch soooo viel machen mein, traum war immer als animateurin in die Türkei zu gehen ich liebe dieses Land eben sehr, dafür habe ich mich auch beworben für die saison 2010!

Dann habe ich einen netten Mann kennengelernt und ich war hin und weg...ich bin aber nicht wirklich verliebt wie gesagt ich will mich nicht verlieben, ich schwärme eigentlich nur, da ich sowas schon einmal mitgemacht habe und es nicht geklappt hat, habe ich echt angst davor....
Wir haben viel zusammen unternommen und haben uns sehr gut verstanden.
Als ich aus der Türkei nach hause kam habe ich mich von meinem Freund aus der Schweiz getrennt, und meine eltern drehen durch, sie fragen sich natürlich auch " wie kann man 2 wochen in den Urlaub fahren und sein komplettes leben ändern wollen" ich muss dazu sagen ich bin der meinung oder ich weis, das ich ihn nicht mehr liebe, sonst würde ich mich auf andere Männer nicht einlassen.
Also zu hause habe ich nur stress...

Ich habe jetzt einen Flug in die Türkei gebucht, ich wollte meine nette Bekantschaft besuchen gehen :wink:
Damit sind meine eltern natürlich auch nicht einverstanden und das ich dort arbeiten will auch nicht... HALLLOOOO ICH BIN 22 ICH KANN DOCH WOHL IN DEN URLAUB FAHREN UND ARBEITEN WO ICH WILL, ODER???:x

Gestern habe ich meiner Urlaubsbekanntschaft eine sehr lange email geschrieben, wo drinn stand wie es mir im moment geht und was ich für ihn fühle...jetzt warte ich ab was er zurück schreiben wird und ob er überhaupt zurück schreibt.( eigentlich schreiebn und tel wir immer)
Voher waren wir nur gute freunde konnten viel zusammen reden über alles eigentlich, wie als würden wir uns schon jahre kennen, wir haben viel gelacht...und und und,wir telefoniert oder chattet oft, naja jetzt weis er was ich für ihn fühle... ich hoffe das geht gut.
Aber ich habe gemerk das ich ihm auch viel bedeute.
Ich kann es nicht gut erklären, ich merke einfach das da mehr ist als Freundschaft.
Ich vermisse ihn sehr, er ist ein toller mann, aber wie gesagt er arbeitet im Tourismus und hat fast jede nacht eine andere, das weis ich weil wir sehr offen miteinander reden.
Trotzden sagt er immer das er mich unheimlich vermisst und er zählt schon die Tage bis ich komme:) Ich glaube er mag mich sehr...
Ich weis nicht was ich machen soll, soll ich ihn vergessen?
Soll ich es nocheinmal versuchen?
Soll ich einfach abwarten was passiert?
Soll ich im September in die TR fahren?
Was soll ich tun, bitte helft mir, ich bin für jede meinungen sehr dankbar!!!

Und was soll ich mit meinen Eltern machen?
Meine Mama redet nicht mehr mit mir.
Mein Vater mag die Türkei nicht wirklich gerne, und das ich alleine hinfliegen will macht ihm angst.
Was soll ich tun?
Soll ich meinen Traum leben?
Soll ich weiter dafür kämpfen?
Soll ich aufgeben, und glücklich werden aber vielleicht nie zufrieden?!
HILFE....mir geht es echt nicht gut...

glg
Selma*
 

siksara

Active Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Hallo,

Tu was du tun musst.....
Sonst denkst du dein Leben lang: was wäre gewesen wenn?!
Und auch wenn es traurig ist, dass sich diene Eltern gegen deine Entscheidungen stellen, es ist dein Weg den Du gehen musst.

Viel Kraft, viel Spaß und viel Erfolg:)
 

claudidl

Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

nun ich schätze auch du solltest tun was für dich momentan das beste (und wohl auch reizvollste) ist. danach ist man meist immer schlauer. :)

ich habe meine zeit in der animations sehr genossen und bin bereit es wieder zu tun. nun auch mit der liebe zu einem türken hat bisher bei mir alles super geklappt.

das deine eltern aber so sehr gegen die türkei sind ist ja auch krass. meine eltern LIEBEN die türkei und das häusle für die zeit nach der arbeit steht auch schon da.:)

viel erfolg!
 

tatlikiz

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Hallo selma,
wenn es dein Traum ist,beruflich nächsten Sommer in die Türkei zu gehen dann versuche es deinen eltern beizubringen,schonend und mit passenden Argumenten.Bis dahin dauert es ja noch eine Weile und du hast genügend Zeit sie darauf vorzubereiten auc wenn sie es ablehnen,suche das Gespräch,frag sie nach ihren Ängsten und Bedenken...

Zu deinem "Schwarm" kann ich dir nur sagen,was glaubst du wird er an seinem bisherigen Leben für Dich ändern?
Er hat dir gesagt ,daß er jede Nacht eine andere hat...:icon_eyecrazy: was für ein toller Hecht...:icon_eyecrazy:..und das wird er mit Sicherheit nicht sein lassen wo du doch Meilenweit von ihm weg bist...Frag mal die anderen Mädels hier die so etwas auch mitgemacht haben...Animateur "Askims" sind, so lange sie dort arbeiten nichts für die große Liebe auf Distanz!
Du wirst eine von vielen sein darüber solltest du dir im Klaren sein...
(Sorry,daß ich so direkt antworte)

Lg tatli
 

jacky-schnecky

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

hallo selma!

ich finde auch, dass du das tun solltest, was dir momentan dein gefühl sagt. wenn du sowieso schon immer mal als animateurin in die türkei wolltest ist es doch super, dass das jetzt klappt!

ich denke auch, wenn du deinen verlobten nicht vermisst war er eh nicht der richtige.
nur mit deinem bekannten wäre ich vorsichtig.. ist für ihn sicherlich recht verlockend ständig von halbnackten frauen umgeben zu sein die ihn in ihrem suff anmachen. ist ja nicht unbekannt, dass viele touristinnen nur wegen party und sex in den urlaub fahren. :-?
seh einfach zu, dass du dort unabhängig von ihm lebst :wink:

ja, das mit deinen eltern kenne ich. meine waren z.b. noch nie in der türkei und sehen keinen anreiz dadrinne es mal zu versuchen. als ich im april diesen jahres das erste mal alleine hinflog musste ich mir ab tag der flugbuchung jeden tag von meiner ganzen familie anhören wie gefährlich es sei, dass ich bestimmt entführt würde, man mich beklauen wird, etc.. ist echt nervig gewesen, aber als ich dann wieder zurück war und ihnen was leckeres zu essen mitbrachte war alles wieder gut :lol:

ich wünsche dir auf jeden fall das du das richtige für dich tust und erfolg dabei hast.
kämpfe für deinen traum, denn du hast ihn sicherlich nicht umsonst :)

hugs
jacky
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Mach es, träume leben ist immer wichtig! Aber unabhängig von Deinem Lover.

Es liest sich aber leider so, als würde Dein Traum Animateurin zu sein, ganz stark im Zusammenhang mit ihm stehen...
 

weißerhai

Gesperrt
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und es hilft mir wirklich sehr hier so viel zu lesen.

Ich fange mal ganz einfach an...ich bin vor 2 Jahren das 4. mal in der Türkei gewesen dort hatte ich mich dann verliebt...habe aber schnell gemerkt das, dass alles nichts bringt und habe die beziehung beendet.
Ich habe mit geschworen ich verliebe mich nie wieder in einen Türken der in der Türkei lebt und zudem auch noch im TOURISMUS arbeitet....ihr wisst was ich meine, geht meistens schief:-?

Vor ungefähr 4 Wochen flog ich mit meiner Freundin wieder mal in die Türkei nach side eigentlich wollte ich mein Herz zuhause lassen, ich muss dazu sagen ich hatte einen Freund ( einen Verlobten ) er kommt aus der Schweiz, wir wollten nächstes Jahr heiraten, alles war geplant...bis ich in die Türkei fuhr und viele viele nette menschen kennengelernt habe, ich habe mir im Urlaub die 2 Wochen sehr viele gedanken über mein leben gemacht, ob ich wirklich schon heiraten will oder nicht, ich könnte noch soooo viel machen mein, traum war immer als animateurin in die Türkei zu gehen ich liebe dieses Land eben sehr, dafür habe ich mich auch beworben für die saison 2010!

Dann habe ich einen netten Mann kennengelernt und ich war hin und weg...ich bin aber nicht wirklich verliebt wie gesagt ich will mich nicht verlieben, ich schwärme eigentlich nur, da ich sowas schon einmal mitgemacht habe und es nicht geklappt hat, habe ich echt angst davor....
Wir haben viel zusammen unternommen und haben uns sehr gut verstanden.
Als ich aus der Türkei nach hause kam habe ich mich von meinem Freund aus der Schweiz getrennt, und meine eltern drehen durch, sie fragen sich natürlich auch " wie kann man 2 wochen in den Urlaub fahren und sein komplettes leben ändern wollen" ich muss dazu sagen ich bin der meinung oder ich weis, das ich ihn nicht mehr liebe, sonst würde ich mich auf andere Männer nicht einlassen.
Also zu hause habe ich nur stress...

Ich habe jetzt einen Flug in die Türkei gebucht, ich wollte meine nette Bekantschaft besuchen gehen :wink:
Damit sind meine eltern natürlich auch nicht einverstanden und das ich dort arbeiten will auch nicht... HALLLOOOO ICH BIN 22 ICH KANN DOCH WOHL IN DEN URLAUB FAHREN UND ARBEITEN WO ICH WILL, ODER???:x

Gestern habe ich meiner Urlaubsbekanntschaft eine sehr lange email geschrieben, wo drinn stand wie es mir im moment geht und was ich für ihn fühle...jetzt warte ich ab was er zurück schreiben wird und ob er überhaupt zurück schreibt.( eigentlich schreiebn und tel wir immer)
Voher waren wir nur gute freunde konnten viel zusammen reden über alles eigentlich, wie als würden wir uns schon jahre kennen, wir haben viel gelacht...und und und,wir telefoniert oder chattet oft, naja jetzt weis er was ich für ihn fühle... ich hoffe das geht gut.
Aber ich habe gemerk das ich ihm auch viel bedeute.
Ich kann es nicht gut erklären, ich merke einfach das da mehr ist als Freundschaft.
Ich vermisse ihn sehr, er ist ein toller mann, aber wie gesagt er arbeitet im Tourismus und hat fast jede nacht eine andere, das weis ich weil wir sehr offen miteinander reden.
Trotzden sagt er immer das er mich unheimlich vermisst und er zählt schon die Tage bis ich komme:) Ich glaube er mag mich sehr...
Ich weis nicht was ich machen soll, soll ich ihn vergessen?
Soll ich es nocheinmal versuchen?
Soll ich einfach abwarten was passiert?
Soll ich im September in die TR fahren?
Was soll ich tun, bitte helft mir, ich bin für jede meinungen sehr dankbar!!!

Und was soll ich mit meinen Eltern machen?
Meine Mama redet nicht mehr mit mir.
Mein Vater mag die Türkei nicht wirklich gerne, und das ich alleine hinfliegen will macht ihm angst.
Was soll ich tun?
Soll ich meinen Traum leben?
Soll ich weiter dafür kämpfen?
Soll ich aufgeben, und glücklich werden aber vielleicht nie zufrieden?!
HILFE....mir geht es echt nicht gut...

glg
Selma*

Man könnte den Ani-Askim also quasi als "The king of popp" bezeichnen?
 
C

Capone

Guest
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Was war mit dem Schweizer ? Was ist der von Beruf
Kannst du etwas über ihn sagen ? ? ?
Mich würde es interessieren vergleiche zu haben !
Oder so gesagt was kann der Türke dir bieten und was konnte der Schweizer wie waren oder sind die Charakteren ?

Wird sich das lohnen oder wird es ein Reinfall ?


usw.........!
Gruß!
 

jacky-schnecky

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

Was war mit dem Schweizer ? Was ist der von Beruf
Kannst du etwas über ihn sagen ? ? ?
Mich würde es interessieren vergleiche zu haben !
Oder so gesagt was kann der Türke dir bieten und was konnte der Schweizer wie waren oder sind die Charakteren ?

Wird sich das lohnen oder wird es ein Reinfall ?


usw.........!
Gruß!


aber was hat denn das damit zu tun, wenn sie den schweizer, wie sie sleber sagt, garnicht mehr liebt und überzeugt ist an seiner seite nicht zufrieden sein zu können? :shock:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Ich bin auch bereit meine Geschichte zu erzählen!

wie die anderen schon sagten, LEBE DEINEN TRAUM sonst bereust es eines tages aberrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr lebe ihn wo anders nicht im Hotel von Askim!!
glaub mir du wärst nur unglücklich... er ist ein typischer Mann der es liebt Frauen um sich zu haben,das wird sich warscheinlich auch nicht viel ändern wenn du auch Arbeitest!!
er wird sehr viel flirten, glaubst du das du das auf lange Zeit aus hälst zu zu schauen?!?! ich glaube nicht..
 
Top