ICH BIN DAFÜR, DASS WIR DAGEGEN SIND

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Damla70, 6 Juli 2014.

  1. Damla70
    Offline

    Damla70 Guest

    Der Threadtitel sagt es bereits ;) Hier könnt ihr posten gegen was ihr seid. Lustiges und Ernsthaftes, mit Worten, Bildern, Musik, Videos... egal wie, Hauptsache ihr begründet eure Meinung zum Schluss :D

    So, dann fange ich mal an, damit ihr seht wie's in etwa gemeint ist :)

    Ich bin gegen geteilte Matratzen im Bett!

    Weil 1. ist es unbequem und 2. verschwinden in der Ritze die unmöglichsten Dinge wie Fernbedienung, Socken etc. :rolleyes: :cool:
     
  2. Sedatbey
    Offline

    Sedatbey Well-Known Member

    Registriert seit:
    28 April 2014
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    623
    Geschlecht:
    männlich
    Ich bin gegen Schweißfüße und Blähungen.
     
  3. hilal74
    Offline

    hilal74 Well-Known Member

    Registriert seit:
    11 Mai 2011
    Beiträge:
    6.384
    Zustimmungen:
    3.535
    Ich bin gegen Menschen die ewig was rumzunörgeln haben,weil sie einem die Laune verderben.
     
    Damla70, sommersonne und therengarenk gefällt das.
  4. Laledevri
    Offline

    Laledevri Guest

    Ich bin für getrennte Schlafzimmer:D

    1.)Weil ich nicht jede Minute meiner Nacht mit jemand teilen muss und will 2.) Weil eine Beziehung so spannender bleibt
    3.) Weil ich meine Tür hinter mir zumachen kann, wann ich will 4.) Weil ich mich in meinem Bett ausbreiten kann wie ich will

    Ok, oben angeführte Gründe sprechen dann eigentlich gleich für

    Getrennte Wohnungen:D
     
    Lynx72, sommersonne, Junimond und 3 anderen gefällt das.
  5. turand
    Offline

    turand Well-Known Member

    Registriert seit:
    2 Oktober 2009
    Beiträge:
    2.464
    Zustimmungen:
    551
    tztztz....hab beides
     
  6. Yaso2.0
    Offline

    Yaso2.0 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 Februar 2014
    Beiträge:
    3.546
    Zustimmungen:
    4.421
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich bin dafür, dass Frauen mehrere Männer, aber Männer nur eine Frau haben dürfen :D
     
  7. blackcyclist
    Offline

    blackcyclist Gesperrt

    Registriert seit:
    8 April 2009
    Beiträge:
    23.493
    Zustimmungen:
    5.921
    Geschlecht:
    männlich
    Mehr hält auch kein Mann aus.
     
    Leo_69 gefällt das.
  8. luxi72
    Offline

    luxi72 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Oktober 2010
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1.725
    Geschlecht:
    weiblich
    Zu 1. Ganz im Gegenteil. Bei einer Matratze kullert man immer irgendwie in die Mitte 2. das gehört sowieso nicht ins Bett und lässt sich vermeiden, wenn man über die beiden Matratzen nur ein Bettlaken spannt. ;)
     
    turand gefällt das.
  9. HeyÖzgürlük
    Offline

    HeyÖzgürlük Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 Februar 2010
    Beiträge:
    5.167
    Zustimmungen:
    6.014
    Ich bin gegen die Hinnahme von Intoleranz, Diskriminierung und Rassismus. Gegen das Schweigen und das Schönreden. Das in Schutz nehmen und verteidigen von schlechtem. Gegen das Leugnen.
     
    Damla70 gefällt das.
  10. Damla70
    Offline

    Damla70 Guest

    Es freut mich das ihr mitmacht :D :D :D

    Ich bin dagegen, dass hier in TT kaum noch gelacht wird ;)

    weil fast nur noch ernsthafte, traurige und politische Themen on Top stehen, weil der Diskussionsstil oftmals zu wünschen übrig lässt...
    Und weil ihr mal ein richtig lustiger Haufen ward mit Lachgarantie -- und so sollte es sein ;) :D
     
    ege35 gefällt das.
Die Seite wird geladen...