ICH BIN DAFÜR, DASS WIR DAGEGEN SIND

  • Ersteller des Themas Damla70
  • Erstellungsdatum
D

Damla70

Guest
Der Threadtitel sagt es bereits ;) Hier könnt ihr posten gegen was ihr seid. Lustiges und Ernsthaftes, mit Worten, Bildern, Musik, Videos... egal wie, Hauptsache ihr begründet eure Meinung zum Schluss :D

So, dann fange ich mal an, damit ihr seht wie's in etwa gemeint ist :)

Ich bin gegen geteilte Matratzen im Bett!

Weil 1. ist es unbequem und 2. verschwinden in der Ritze die unmöglichsten Dinge wie Fernbedienung, Socken etc. :rolleyes: :cool:
 
L

Laledevri

Guest
Ich bin gegen geteilte Matratzen im Bett!

Ich bin für getrennte Schlafzimmer:D

1.)Weil ich nicht jede Minute meiner Nacht mit jemand teilen muss und will 2.) Weil eine Beziehung so spannender bleibt
3.) Weil ich meine Tür hinter mir zumachen kann, wann ich will 4.) Weil ich mich in meinem Bett ausbreiten kann wie ich will

Ok, oben angeführte Gründe sprechen dann eigentlich gleich für

Getrennte Wohnungen:D
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Ich bin dafür, dass Frauen mehrere Männer, aber Männer nur eine Frau haben dürfen :D
 

luxi72

Well-Known Member
Der Threadtitel sagt es bereits ;) Hier könnt ihr posten gegen was ihr seid. Lustiges und Ernsthaftes, mit Worten, Bildern, Musik, Videos... egal wie, Hauptsache ihr begründet eure Meinung zum Schluss :D

So, dann fange ich mal an, damit ihr seht wie's in etwa gemeint ist :)

Ich bin gegen geteilte Matratzen im Bett!

Weil 1. ist es unbequem und 2. verschwinden in der Ritze die unmöglichsten Dinge wie Fernbedienung, Socken etc. :rolleyes: :cool:

Zu 1. Ganz im Gegenteil. Bei einer Matratze kullert man immer irgendwie in die Mitte 2. das gehört sowieso nicht ins Bett und lässt sich vermeiden, wenn man über die beiden Matratzen nur ein Bettlaken spannt. ;)
 

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Ich bin gegen die Hinnahme von Intoleranz, Diskriminierung und Rassismus. Gegen das Schweigen und das Schönreden. Das in Schutz nehmen und verteidigen von schlechtem. Gegen das Leugnen.
 
D

Damla70

Guest
Es freut mich das ihr mitmacht :D :D :D

Ich bin dagegen, dass hier in TT kaum noch gelacht wird ;)

weil fast nur noch ernsthafte, traurige und politische Themen on Top stehen, weil der Diskussionsstil oftmals zu wünschen übrig lässt...
Und weil ihr mal ein richtig lustiger Haufen ward mit Lachgarantie -- und so sollte es sein ;) :D
 
Top