ICH BIN DAFÜR, DASS WIR DAGEGEN SIND

Dieses Thema im Forum "Fortsetzung folgt ..." wurde erstellt von Damla70, 6 Juli 2014.

  1. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    4.088
    Geschlecht:
    männlich
    Doof, unprofessionell, unter ihrem Niveau. Wird ihnen nicht so schnell noch einmal passieren.
     
    sommersonne gefällt das.
  2. eruvaer
    Offline

    eruvaer Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 April 2014
    Beiträge:
    17.155
    Zustimmungen:
    14.776
    Geschlecht:
    weiblich
    Gesamtwertung:

    eins mit Sternchen :)
     
    Alubehütet und beren gefällt das.
  3. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    4.853
    Zustimmungen:
    4.080
    Gibt doch viel bessere Möglichkeiten, ich hätte vor dem Platz wo die Kohlekomission tagt 20 Rauchbomben gezogen und das ganze Gebäude eingenebelt.
    Dann ist die Aktion dort, wo die verantwortlichen Politiker anwesend sind.


    .
     
  4. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    4.088
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, bislang ist Greenpeace allerallermeistens besseres eingefallen. :)

    Doof finde ich, wenn „Zivilisten“ in Mitleidenschaft gezogen werden. Reifen gelb beschmiert sind. Gar Fahrradfahrer ausrutschen auf dem Glibber und sich auf die Nase legen. Das sollte man wissen, daß das fast nie eine gute Idee ist. Und dann auch sagen: O.k., war Mist.
     
  5. Alubehütet
    Offline

    Alubehütet Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 Januar 2017
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    4.088
    Geschlecht:
    männlich
    Wobei die Königsdisziplin ja ist:

    Autocorrect – @eruvaer und dann
    @eruvaer – deutsch. ;)

    Was hat Autocorrect aus dem gemacht, was sie hätte sagen wollen mit dem, was sie hat sagen können. :p

    Aber durch @Vaterlichs Rätselecken bleiben wir ja gut um Training. :)
     
    eruvaer gefällt das.
Die Seite wird geladen...