Ich bin völlig aufgeschmissen

Miriam

New Member
Habe heute Post von meinem Askim bekommen. Natürlich ist die Freude groß. Mein Problem ist nur das der Brief komplett auf türkisch ist und nicht wie sonst auf englisch.Hier meine Bitte: wäre jemand von euch bereit mir diesen Brief zu übersetzen? Natürlich auch gerne gegen ein Entgeld, denn Ihr opfert eure Freizeit dafür.Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar. Dann würde ich den Brief per persönlicher Nachricht zustellen.Das wäre zu lieb!!!!

Vielen Dank


Miriam:p
 

Oezcan29nrw

New Member
AW: Ich bin völlig aufgeschmissen

mein türkisch ist leider nicht super...ich würde wahrscheinlich die haelfte nur verstehen
 

gamze

New Member
AW: Ich bin völlig aufgeschmissen

Zitat von Miriam:
Habe heute Post von meinem Askim bekommen. Natürlich ist die Freude groß. Mein Problem ist nur das der Brief komplett auf türkisch ist und nicht wie sonst auf englisch.Hier meine Bitte: wäre jemand von euch bereit mir diesen Brief zu übersetzen? Natürlich auch gerne gegen ein Entgeld, denn Ihr opfert eure Freizeit dafür.Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde wäre ich sehr dankbar. Dann würde ich den Brief per persönlicher Nachricht zustellen.Das wäre zu lieb!!!!

Vielen Dank


Miriam:p


klar ich kann es ja versuchen. Aber eine bitte spar dir die mühe mit dem geld
 
C

cokomel

Guest
AW: Ich bin völlig aufgeschmissen

merhaba

scan es ein oder tipp es ab und sende es mir per email

alles weitere kein problem
 

gamze

New Member
AW: Ich bin völlig aufgeschmissen

miriam ich habe dir es übersetzt so gut es ging von meiner seits her ich wünsche dir beim lesen alles gutte ach ein tip halte ein taschentuch in deiner nähe der ist sowas von romantischhhhhhhhhhhhhh :rolleyes:
 

Miriam

New Member
AW: Ich bin völlig aufgeschmissen

Ihr seit solche Schätze, was würde ich ohne euch nur tun?
Wie kann ich das nur jemals wieder gut machen!!

Dicke Umarmung an Euch alle!!!

Miriam
 
Top