ich bin verliebt, aber????

martina36

Gesperrt
hallo, ich bin die martina,habe mich eigentlich ja schon vorgestellt.nun möchte ich auch gerne meine geschichte erzählen,die leider auch für mich mit problemen verbunden ist. liebe schön, aber ich leide auch.:-?
ich war ende juni zum ersten mal in der türkei, genauer gesagt in alanya-konakli. da ich seit einiger zeit schon eheprobleme hatte, dachte ich mir ein wenig abstand von meiner ehe würde mir gut tun, spontan buchte ich dann die türkei, mit einem mulmigen gefühl zur anfang.

ich wusste ja nicht was auf mich zukam, türkei??türken??? alles neuland für mich, ich muss auch zugeben, dass ich schon ein wenig vorurteile gehabt habe, naja die sind jetzt alle weg.:-o

mein ziel war es niemals nach einer affäre zu suchen, schon garnicht türke. doch als ich ihn sah, nennen wir ihn mal ali, da hat es mich getroffen, ich habe niemals in meinem leben so etwas erlebt, gefühlt......
ich habe mich gewehrt, wollte ihn nicht an mich lassen, doch mein herz hörte nicht auf meinen verstand, es kam wie es kommen sollte.
ich habe mich in ihn verliebt, er sich auch in mich. wenn wir zusammen waren, haben wir die ganze welt vergessen. leider gingen die 2 wochen schnell um. in deutschland angekommen, trennte ich mich von meinem mann. die beiden töchter leben derzeit beim papa. inzwischen war ich schon das 3.mal in der türkei, jedesmal schwebe ich vor glück.doch so einer fernbeziehung hat auch seine schmerzl. seiten. nach ostern bin ich wieder für eine woche in der türkei und freue mich wahnsinnig auf ihn.:)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

hallo, ich bin die martina,habe mich eigentlich ja schon vorgestellt.nun möchte ich auch gerne meine geschichte erzählen,die leider auch für mich mit problemen verbunden ist. liebe schön, aber ich leide auch.:-?
ich war ende juni zum ersten mal in der türkei, genauer gesagt in alanya-konakli. da ich seit einiger zeit schon eheprobleme hatte, dachte ich mir ein wenig abstand von meiner ehe würde mir gut tun, spontan buchte ich dann die türkei, mit einem mulmigen gefühl zur anfang.

ich wusste ja nicht was auf mich zukam, türkei??türken??? alles neuland für mich, ich muss auch zugeben, dass ich schon ein wenig vorurteile gehabt habe, naja die sind jetzt alle weg.:-o

mein ziel war es niemals nach einer affäre zu suchen, schon garnicht türke. doch als ich ihn sah, nennen wir ihn mal ali, da hat es mich getroffen, ich habe niemals in meinem leben so etwas erlebt, gefühlt......
ich habe mich gewehrt, wollte ihn nicht an mich lassen, doch mein herz hörte nicht auf meinen verstand, es kam wie es kommen sollte.
ich habe mich in ihn verliebt, er sich auch in mich. wenn wir zusammen waren, haben wir die ganze welt vergessen. leider gingen die 2 wochen schnell um. in deutschland angekommen, trennte ich mich von meinem mann. die beiden töchter leben derzeit beim papa. inzwischen war ich schon das 3.mal in der türkei, jedesmal schwebe ich vor glück.doch so einer fernbeziehung hat auch seine schmerzl. seiten. nach ostern bin ich wieder für eine woche in der türkei und freue mich wahnsinnig auf ihn.:)

Martina, ich vermute du bist 36 Jahre jung und dein schnuckeliger anatolian stallion Anfang 20 und er wird irgendwo im Hotelbereich arbeiten. Wenn dem oder so ähnlich ist, muss ich dich enttäuschen, der Typ interessiert sich nur für dein Geld und vielleicht noch eine Heirat, um nach Deutschland zu kommen. Alles was er dir erzählt ist, tausendfach kopierter Liebesschmus, das dort JEDE Frau zu hören bekommt.

Sehr schön, deine Kinder deinen ....... Gefühlen zu opfern. Du kannst hier gern ein paar Geschichten lesen, es ging meist nicht gut aus. Für ganz Unbeugsame gibt es noch die Seite www.1001geschichte.de mit genau deiner Story in hundertfacher Ausfertigung. Falls du jetzt denkst, meine süsser Ali ist ganz anders, dafür gibt es einen Namen, nennt sich AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders).

Das war jetzt die sanfte Tour von mir!!
 

univers

Well-Known Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Martina, ich vermute du bist 36 Jahre jung und dein schnuckeliger anatolian stallion Anfang 20 und er wird irgendwo im Hotelbereich arbeiten. Wenn dem oder so ähnlich ist, muss ich dich enttäuschen, der Typ interessiert sich nur für dein Geld und vielleicht noch eine Heirat, um nach Deutschland zu kommen. Alles was er dir erzählt ist, tausendfach kopierter Liebesschmus, das dort JEDE Frau zu hören bekommt.

Sehr schön, deine Kinder deinen ....... Gefühlen zu opfern. Du kannst hier gern ein paar Geschichten lesen, es ging meist nicht gut aus. Für ganz Unbeugsame gibt es noch die Seite www.1001geschichte.de mit genau deiner Story in hundertfacher Ausfertigung. Falls du jetzt denkst, meine süsser Ali ist ganz anders, dafür gibt es einen Namen, nennt sich AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders).

Das war jetzt die sanfte Tour von mir!!

Ich bin mal echt gespannt, ob Blacky's Vermutung zutrifft, weil er ständig dieses Vorurteil vorbringt bzw. ob diese seine Tour sanft oder doch grob ist.
Und ja, ich heiße Ali, wenn es auch dahingestellt sein sollt, ob ich süß oder sauer wäre.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Ich bin mal echt gespannt, ob Blacky's Vermutung zutrifft, weil er ständig dieses Vorurteil vorbringt bzw. ob diese seine Tour sanft oder doch grob ist.
Und ja, ich heiße Ali, wenn es auch dahingestellt sein sollt, ob ich süß oder sauer wäre.

Ich wäre ja wirklich froh, wenn es denn ein Vorurteil wäre. Leider hat es sich etwas zu oft bewahrheitet. Und kennst du einen jungen Kurden, der eine 10 Jahre ältere Frau mit 2 Kindern heiraten würde? Ohne irgendwelche finanziellen Hintergedanken? Die von mir erwähnte Homepage, da sind Geschichten dabei, auch aus Ägypten und Tunesien, da möchtest du als John Rambo runtergehen und alle Kellner massakrieren. Würde sicher auch ein paar Unschuldige erwischen, was natürlich nicht so gut wäre.
 

martina36

Gesperrt
AW: ich bin verliebt, aber????

Martina, ich vermute du bist 36 Jahre jung und dein schnuckeliger anatolian stallion Anfang 20 und er wird irgendwo im Hotelbereich arbeiten. Wenn dem oder so ähnlich ist, muss ich dich enttäuschen, der Typ interessiert sich nur für dein Geld und vielleicht noch eine Heirat, um nach Deutschland zu kommen. Alles was er dir erzählt ist, tausendfach kopierter Liebesschmus, das dort JEDE Frau zu hören bekommt.

Sehr schön, deine Kinder deinen ....... Gefühlen zu opfern. Du kannst hier gern ein paar Geschichten lesen, es ging meist nicht gut aus. Für ganz Unbeugsame gibt es noch die Seite www.1001geschichte.de mit genau deiner Story in hundertfacher Ausfertigung. Falls du jetzt denkst, meine süsser Ali ist ganz anders, dafür gibt es einen Namen, nennt sich AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders).

Das war jetzt die sanfte Tour von mir!!



wie kommst du darauf, dass er anfang 20 ist???? er ist 41. was heißt denn meine kinder opfern??? nein,ich habe meine kinder nicht geopfert. warum urteilst du so schnell? da ich in der letzten zeit oft unterwegs war, war es für die kinder sinnvoller bei dem vater zu bleiben.
 

vanararat1966

Moderator
AW: ich bin verliebt, aber????

Hallo Martina

Erstmal Willkommen hier im Forum.

Univers mag recht haben, vielleicht ist Blacky im Recht. Wer kann es heute - mangels Kristallkugel - schon sagen. Es wird sein, wie es sein muss schlussendlich. Aber Du bist der Kapitän.

Ich habe mich kürzlich ausführlich in diesem Thread zum Thema geäussert:

http://www.turkish-talk.com/urlaubs...e-liebe-aus-den-socken-hat-3.html#post1065745

Viel mehr gibt es nicht zu bemerken. Deine Vorfreude auf Deine erneute Reise möchte ich nicht trüben - halt einfach Augen und Ohren offen, insofern dies in Deinem Zustand des Glücks (ohne Häme, ohne Ironie) möglich ist.

Eine Fernbeziehung ist per se nicht einfach - schon gar nicht über diese Distanz, ohne Möglichkeiten, wenigstens ab und an ein Wochenende verbringen zu können. Jedoch sind nicht alle Fernbeziehungen zum Scheitern verurteilt. Manche hat in einer glücklichen Ehe geendet, manche aber auch in einem schweren Desaster, finanzieller, psychischer und persönlicher Ruin.

Ob 41 oder 20 spielt insofern - wenn Du Dich auf 1001geschichte.de umsiehst - nicht wirklich eine Rolle. Es gibt beides - der junge, unerfahrene Gigolo, der ältere, dem die Felle davon schwimmen. Und natürlich und selbstverständlich gibt es auch die mit ehrenvollen Absichten.

Dass Du Dich verteidigst, ist normal und verständlich und nachvollziehbar.

Pass gut auf Dich auf. Ich wünsche Dir - von Herzen - alles Gute.
 

Grk..

Active Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Ich wäre ja wirklich froh, wenn es denn ein Vorurteil wäre. Leider hat es sich etwas zu oft bewahrheitet. Und kennst du einen jungen Kurden, der eine 10 Jahre ältere Frau mit 2 Kindern heiraten würde? Ohne irgendwelche finanziellen Hintergedanken? Die von mir erwähnte Homepage, da sind Geschichten dabei, auch aus Ägypten und Tunesien, da möchtest du als John Rambo runtergehen und alle Kellner massakrieren. Würde sicher auch ein paar Unschuldige erwischen, was natürlich nicht so gut wäre.

blackcyclist, Du lockst sie alle zu schnell aus der Reserve und dann blocken sie ab und erzählen nicht mehr weiter. Mittlerweile lese ich diesen Thread durch, lasse ein empathisches Uuuuaaaaahhh (wie Al Pacino in Duft der Frauen) los und versuche mit Problemlösungsvorschlägen (meistens zumindest im Geiste :lol: ) zu helfen.

Mein Rat an Martina:

Höre auf Dein Herz! Lass' Dich hier nicht beirren. Vermeide mit Deinem Ex jeden Terz, denn das bringt nur Kopfschmerz. Und bald kommt der wärmere März mit viel
s035.gif
.
 
E

Esmaaa

Guest
AW: ich bin verliebt, aber????

Martina, ich vermute du bist 36 Jahre jung und dein schnuckeliger anatolian stallion Anfang 20 und er wird irgendwo im Hotelbereich arbeiten. Wenn dem oder so ähnlich ist, muss ich dich enttäuschen, der Typ interessiert sich nur für dein Geld und vielleicht noch eine Heirat, um nach Deutschland zu kommen. Alles was er dir erzählt ist, tausendfach kopierter Liebesschmus, das dort JEDE Frau zu hören bekommt.

Sehr schön, deine Kinder deinen ....... Gefühlen zu opfern. Du kannst hier gern ein paar Geschichten lesen, es ging meist nicht gut aus. Für ganz Unbeugsame gibt es noch die Seite www.1001geschichte.de mit genau deiner Story in hundertfacher Ausfertigung. Falls du jetzt denkst, meine süsser Ali ist ganz anders, dafür gibt es einen Namen, nennt sich AMIGA-Syndrom (Aber Meiner Ist Ganz Anders).

Das war jetzt die sanfte Tour von mir!!

Hey blacky....du verallgemeinerst stark 8) aber im groben denke ich genauso.

Aber ich finds nichteinmal schlimm, das die Leute mal eben einen Türkeiurlaub machen, sich binnen sekunden verlieben und auf Wolke Sieben schweben.

Muss doch ein tolles Gefühl sein?:roll:

Aber genausowenig schlimm find ichs, das die die in der lage sind sich binnen kürzester Zeit in jemanden zu "verlieben" den sie nicht kennen, in genau dieser kurzen Zeit auch eine riesen Enttäuschung erleben(Geld weg, Liebe weg, Familie weg, stolz weg ).
Gut so, ich denke anders verdient man es auch nicht.

Weist du was ich schlimm finde? (Ich weiß das du meine Meinung liebst und beantworte sie mal gleich 8) )

SCHLIMM ist: das diese Leute mal ebenso, einen dreck um ihre Kinder nachdenken. Keine Ahnung welche Probleme sie mit ihren Männern haben, aber anstatt nen Urlaub zu buchen wäre ab und an mal auch ein randevu beim Familienberater, meiner Meinung nach sinnvoll.

Das ist glaube ich schon die zweite oder dritte story in dieser Art. Und ich finde es einfach widerlich, wie gelassen man sagen kann, das man für einen Fremden Mann mal eben die Ehe aufgibt und die Kinder dem Vater übergibt nur um besser an den geliebten zu kommen!
Das gilt für jede Frau/Mann, die Ihre Familie opfert um ihre Schmetterlinge im Bauch zu genießen.Pfui!


Viel Glück mit der Liebe an die Threaderstellerin.
 

univers

Well-Known Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Vor allem, fällt auf, dass ihr, die sogleich was dagegen anzubringen haben, übersieht, dass ihr eure Maßstäbe ansetzt, wenn es um Moral und Würde und Stolz und Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit geht, und überhaupt was Richtig und was Falsches wäre.
 

waltraut

Active Member
AW: ich bin verliebt, aber????

Lieb Leute die Alteingesessenen kenn ja meine Geschichte , also so einfach siist das nicht , man laesst nicht einfach seine Ehe und Familie für einen
Urlaubsflirt fallen .
Wenns in der Beziehung nicht stimmt , dann ist das oft nur der Ausloeser.
Sag mal Martina , wer ist denn Şerife. Wenn der Typ verheiratet ist ,
wirst du wohl auf Dauer schlechte Karten haben.

Als ich 1995 meinen Mann verlassen habe , waren meine Kinder 16 und 22 Jahre alt. Seit dieser Zeit lebe ich in der Türkei und hab mich ganz gut eingerichtet.Meine
Ruhe hab ich verdienterweise auch. Mein Türkischer Mann ist vor 5 Jahren mit 42 an den Folgen seiner Darmkrebserkrankung verstorben.

İch war bis zuletzt bei ihm .............................
Wir hatten auch schoene Zeiten , das stimmt , aber er hat mich im Gunde genommen schoen ausgenutzt.
Hat ihm aber im Endeffekt nix genützt.:twisted:

İch fahre jetzt im april wieder für 3 Wochen zu meiner Tochter.
Was ich nur noch dir sagen moechte , die 'Kinder ' tragen es mir bis heute nach , dass ich weggegangen bin...................................
Sei nicht boese , wenn manche User auf deinen Beitrag etwas barsch reagieren , wir haben hier schon viel von diesen Geschichten gelesen mit allen auf und abs. Was nicht heisst , dass wir dir nicht mit Rat und Erklaeren zur Seite stehen.

Gruss Wally aus Çandarlı..................





Gruss Wally aus Çandarlı
 
Top