ich bin verwirrt..

Pamuk08

New Member
AW: ich bin verwirrt..

Also zu dem Thema mag ich soweit gar nix sagen.. Denn jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen :) Und nur wegen einer Kreditkartenabrechnung Verdacht zu schöpfen wäre meines Erachtens Blödsinn..
Ich weiß aus meinem Bekanntenkreis hier (Antalya) arbeitet jemand (38 Jahre, Arzt mit 4 Fremdsprachen, Auslandserfahrung USA und DE) in einer Privatklinik und hat ein monatliches Einkommen von "nur" 2500 YTL. In Istanbul sollen die Gehälter ja höher sein.. aber viieeell höher auch nicht.
Ich würd mich nicht verrückt machen lassen.. Wenn er den Flug bezahlen will ist doch schön :wink: Flieg hin.. genieß die Zeit und lern ihn noch besser kennen..

Und wenn mir mein Partner schon sein Passwort gibt.. würde ich auch bei Gelegenheit mal reinschauen.. Das "briefgeheimnis" wäre meines Erachtens nur gebrochen falls jemand das Passwort knackt und dann reinschaut..
 

basak

Member
AW: ich bin verwirrt..

Was würdest Du machen, wenn er das gleiche mit Dir machen würde?

Entschuldige bitte, wenn er deswegen Schluss macht, hat sich das dann gelohnt?

Ich habe Deine Geschichte gelesen, ich find die ganz ok. Ich glaube nicht, dass er Dich abzocken, betrügen oder sonst was will... Habe ein wenig vertrauen und Du wirst sicherlich belohnt werden...

Ich wünsche Dir alles Gute, wirklich... Lass es nicht zu, dass sowas Deine Beziehung kaputt macht, denn ich glaube ein wenig leidet er schon darunter...

Gruß, basak
 

Sunlight

New Member
AW: ich bin verwirrt..

Hm, also nach "wenig" hört sich der Betrag in Euro auch nicht an, muss ich hier mal anmerken, wenn man so schaut, was man in D/Ö so mit 08/15 Jobs verdient...

Abgesehen davon: Ich glaub, ich hab im Laufe der Zeit so um die 15 Mailadressen angesammelt, mein Freund kennt glaub ich 3 oder so, die anderen verwende ich nie (falls es sie noch gibt). Er selbst hat auch mindestens 3, die ich habe... Also alleine an solchen Dingen sollte man es nicht aufhängen.

Was das Lesen der Mails angeht: Meiner Meinung nach ist das wie mit Briefen oder Handys - das ist tabu! Mein Freund wird gefälligst die Finger von meinem Handy und meinen Mails lassen, genau so wie ich das umgekehrt mache.

Und ja, meist fliegt das Fremdgehen des Mannes auf, weil sie sich komisch (dämlich) verhalten. Bei begründetem(!) Verdacht ist dann wohl der Blick in die Handys/Mails drinnen, da würd ich jetzt nicht drauf wetten, das nicht zu tun. Aber nicht einfach so.
 

Dine

Well-Known Member
AW: ich bin verwirrt..

Hallo Butterfly

Ich finde es ganz schrecklich, deine Ü-Wünsche zu lesen. Ja, er tut mir Leid! Ob er es ernst meint sei dahingestellt, einen guten Eindruck macht er und eure Story zumindest. Eine Garantie hast du nicht. Entweder du lässt dich auf diese Beziehung ein und vertraust ihm. Wenn du ihm nicht vertrauen kannst, dann beende es. Ich wollte meinen Freund früher auch immer kontrollieren - aber das einzige was du damit erreichst, ist, dass du ihn von dir wegtreibst. Was soll denn das alles? Hat er deine MSN-Anmeldedaten? Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser? Nicht immer... Du machst ihn ja verrückt...

Also, schalte einen Gang runter. Schaue das Ganze mal als eine junge Beziehung an und lass es auf dich zukommen. Hör auf, das Ganze grenzenlos zu kontrollieren und versuche ihm zu vertrauen. Wenn es nicht geht, dann geht es nicht... Aber so rettest du gar nichts.

LG
Dine
 
Top