ich bitte mal wieder ganz lieb um eine Übersetzung

bebegim07

Active Member
4 Januar 2013
165
25
28
Hier wäre mein Text:
Mein Liebster,
seit über einer Woche bin ich nun schon wieder zu Hause.Gedanklich bin ich immer noch bei dir. Ich sehe die Bienenwabe an deinem Balkonstuhl, höre die Frösche quaken die du nicht magst. Ich fühle den Wind in meinen Haaren als wir mit deinem Roller unterwegs waren und rieche den Duft deiner Haut als ich auf deiner Brust lag. Jede Phaser meines Körpers sehnt sich nach dir. Es ist schlimm so viel zu fühlen, wenn es nicht erhört wird. Wahrscheinlich werde ich irgendwann irre. Aber vorher möchte ich wieder zu dir. Nach Ramadan komme ich wieder in die Türkei. Ich denke so um den 11. oder 12. August rum. Ich habe noch nicht gebucht, aber das werde ich bald machen. Es gibt noch einige günstigere Hotels in Kumköy. Ich denke das wäre das Beste. Du würdest dich auch freuen oder?