Ich bräuchte wieder eure Hilfe

univers

Well-Known Member
Richtig so, Vaterlich, gib's ihnen.

Ich meine es ernst:). behaupten doch die meisten, wenn nicht alle an diesem Thread teilnehmenden User, dass Why's Verhältnis unakzeptabel ist, was aufgrund uns aus dem Forum bekannten Mustern auch nachvollziehbar ist.
Vaterlich irritiert mich insoweit, dass es drüber hinweg zu schauen scheint. ergo er neben dem Thema sich mitbeteiligt.Nach seinem Bild von Why's Zweierbeziehung sind beide Partien, also Murat und Why gleichermaßen räuberisch.
Er widerspricht ja nicht eurem Bild vom abzockenden Arschkim, nein, er relativiert dies mit dem Verhalten von der westlichen Frau aka Ersteweltherrin, was für eine schräge Titulierung.

Fehlt nur noch, dass ihr nun Vaterlich davon überzeugt, wie viel schlimmer doch ein Arschkim ist und übersieht Vaterlich in seiner Verurteilung von Why bestätigt zu haben.
Es sei denn ihr nimmt an, dass Why so ist, wie Vaterlich sie einordnet.

Why muss sich nicht rechtfertigen, jedoch bin ich neugierig, ob sie euren Verdacht versteht und nicht nur das, ob sie tatsächlich Vaterlichs Beschreibung passt.

Also ich bin so voreingenommen und möchte Vaterlich zurechtweisen, dass er nicht von seinen Erfahrungen ausgehend Why so beschuldigen darf!
 

Why72

Member
Naja, wie ich sehe, habt ihr euren Spass bei der Sache und hätte noch etwas anzubieten ;-)

Simdi isvar asklm aksam konusuruz sevgilim.
Asklm ben cok yoruldum.
Asklm sen gel bana ben yer var plrop len yok sevgilim
Sen geliyor sun ben seni all yorum hava lumanln dan canm problem yok.

Ich habe Kontakt mit seiner deutschen Freundin aufgenommen und ihn zur Rede gestellt.
Jetzt würde mich interessieren, was er mir heute schrieb. :)

Vielen Dank im voraus...... und keine Sorge,....so schnell lass ich mich nicht ausnutzen ;-)
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Schatz, im Moment bin ich beschäftigt.Wir sprechen heute abend, Liebling.
Schatz, ich bin so müde
Schatz komm zu mir, ich habe Platz, kein Problem, Liebling.
Wenn du kommst hole ich dich vom Flughafen ab, kein Problem mein Herz.
 

Hanni Heini

Well-Known Member
Ja, da fehlt fast überall was.
Das ist diese "tolle" verkürzte Whats app/SMS Sprache, die auch unsere Kinder lernen.:eek:
Bld schrbt jdr nr nch hne Vokale ;) und ohne Regeln. Die schönen Sprachen werden total verkümmern. Möchte mir das gar nicht vorstellen, was in 10 oder 20 Jahren noch geschrieben wird, geschweigedenn wie gesprochen wird.
Aber vielleicht versteht sich dann die Welt auch besser.....?
 

Yaso2.0

Well-Known Member
Teilweise fehlen Buchstaben und teilweise ersetzt er das türkische ı also i ohne punkt mit einem kleinen l (L)

Es tut mir echt leid, aber entweder ist der typ ne Kanone im Bett oder ich kann's mir einfach nicht erklären weshalb sonst eine Frau Bock auf so nen Typen hat.

Sorry, da wäre meine Frage direkt in deinem Nick wieder zu finden.. WHY ?

Ich werde diesbezgl. nichts mehr übersetzen können, das Kopfschütteln tut auf Dauer weh..
 

Why72

Member
Und nochmal brauch ich eure Hilfe :)

Sevgilim nallsln asklm iki mizi kimse ayrlamaz bana guven beni cok sev ama lutven silvi ya ve barbarlyl en gelle seni mut suz etmesinler onlarla konus manl istemiyorum sevgilim.

vielen Dank im voraus.
Why72
 

rüzgar

Well-Known Member
Und nochmal brauch ich eure Hilfe :)

Sevgilim nallsln asklm iki mizi kimse ayrlamaz bana guven beni cok sev ama lutven silvi ya ve barbarlyl en gelle seni mut suz etmesinler onlarla konus manl istemiyorum sevgilim.

vielen Dank im voraus.
Why72
"Mein Liebling, wie geht es dir? Meine Liebe, uns beide kann niemand trennen, vertraue mir, liebe mich sehr aber bitte blockiere Silvia und Barbara, sie sollen dich nicht unglücklich machen. Ich möchte nicht, dass du mit ihnen sprichst, mein Liebling."
 

Yaso2.0

Well-Known Member
:rolleyes:Also wenn du dir jetzt keine Gedanken machst, wie und warum die Silvia und Barbara unglücklich machen können (wahrscheinlich mit einigen unangenehmen Details) dann Sorry, haste selber schuld..

Wobei sich wohl noch nie eine Übersetzungswunsch Dame mit einem Arschkim je wieder gemeldet und erzählt hat was aus dem Arschkim geworden ist..

Boah ich wusste nicht wie lange ich Augenrollen kann..:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Top