Ich bräuchte wieder eure Hilfe

Why72

Member
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge. Aber ich möchte mir selbst über die Situation ein Bild machen. Ich würde mich weiterhin freuen, wenn ihr mir weiterhin bei der Übersetzung helft.

Canm karlm ya senin icin canlml veririm.
Bugun benim le hic il gilen mir yosun.
 

rüzgar

Well-Known Member
Guten Morgen,

vielen Dank für eure Meinungen und Ratschläge. Aber ich möchte mir selbst über die Situation ein Bild machen. Ich würde mich weiterhin freuen, wenn ihr mir weiterhin bei der Übersetzung helft.

Canm karlm ya senin icin canlml veririm.
Bugun benim le hic il gilen mir yosun.
"Mein Schatz, meine Frau, für dich würde ich meine Seele geben.
Heute interessierst/befasst du dich überhaupt nicht mit mir."

Why72, ich frage mich gerade wie sinnvoll diese Übersetzungen auf Dauer sind? Ich meine, um Dinge zu verstehen, zu klären, einschätzen zu können etc. - gerne jederzeit, aber ihr könnt ja nicht eure ganze Kommunikation permanent übersetzen lassen...
 

Why72

Member
Nein, ich lerne ja schon fleißig. Und auch er wird deutsch lernen müssen. Wir kennen uns jetzt erst seit einem Monat und beobachte erstmal die Situation. Wie es sich weiterentwickeln wird, weiß ich heute noch nicht. Aber jetzt brauch ich eure Hilfe :)

Temas yok ben simdi ufak. bir ev lazim. bakl yorum az parall bir ev kukun asklm. sende gelin ce bera ber iki miz icin bir ev lazim karlm...okey.

Barbara bana esemes yazlyor ama ben yazmlyorum. bir hafta once aradl konustuk gulum.

Vielen Dank :)
 

Vaterlich

Well-Known Member
Temas yok ben simdi ufak. bir ev lazim. bakl yorum az parall bir ev kukun asklm. sende gelin ce bera ber iki miz icin bir ev lazim karlm...okey.

Barbara bana esemes yazlyor ama ben yazmlyorum. bir hafta once aradl konustuk gulum.

"Kein Kontakt. Jetzt brauche ich eine kleine Wohnung. Ich suche nach einer günstigen Wohnung, meine Liebe. Wenn du kommst, werden wir eine noch grössere/für uns beide passende Wohnung brauchen, meine Frau. Okey.

Barbara schreibt mir Nachrichten aber ich kann nicht schreiben. Vor einer Woche habe ich mit ihr gesprochen, meine Süsse."
 

ege35

Well-Known Member
Nein, ich lerne ja schon fleißig. Und auch er wird deutsch lernen müssen. Wir kennen uns jetzt erst seit einem Monat :)

:)

Ihr kennt euch seit einem Monat - wie viele Tage davon habt ihr euch gesehen (ohne euch wirklich verständigen zu können) - und er will dich schon heiraten eine gemeinsame Wohnung mit dir? Allahallah! Der ist wirklich Anfänger in der Branche. Die Fortgeschrittenen fallen nicht so mit der Tür ins Haus...:rolleyes:
 

Leo_69

Well-Known Member
Ihr kennt euch seit einem Monat - wie viele Tage davon habt ihr euch gesehen (ohne euch wirklich verständigen zu können) - und er will dich schon heiraten eine gemeinsame Wohnung mit dir? Allahallah! Der ist wirklich Anfänger in der Branche. Die Fortgeschrittenen fallen nicht so mit der Tür ins Haus...:rolleyes:
Kuck genau hin ;)
Eine grössere Wohnung werden sie brauchen die er sich allein nicht leisten kann.
Bekanntes Schema.
Baba wird sicher auch bald krank.
Schade, Babara wird sich die Sms in einem anderem Forum übersetzen lassen. Kennt TT wahrscheinlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Vaterlich

Well-Known Member
und er will dich schon heiraten eine gemeinsame Wohnung mit dir?

Wo oder wann hat er geschrieben, dass er sie heiraten wolle? Er hat lediglich gesagt, dass sie, singemaess ausgedrückt, eine gemeinsame Wohnung brauchen würden wenn sie kommt. Und was ist falsch daran, dass sich man/er eine gemeinsame Wohnung vorstellt? Oder müssen sie in separaten Wohnungen leben, nachdem sie kommt?
 
Top