Ich bräuchte wieder eure Hilfe

ege35

Well-Known Member
2. ama ben almaya gelmek olmaz simdi sen istek benim icin yada senin le evlenmek. oza man gele bilir.

Das hat er doch am Anfang geschrieben.....


Wo oder wann hat er geschrieben, dass er sie heiraten wolle? Er hat lediglich gesagt, dass sie, singemaess ausgedrückt, eine gemeinsame Wohnung brauchen würden wenn sie kommt. Und was ist falsch daran, dass sich man/er eine gemeinsame Wohnung vorstellt? Oder müssen sie in separaten Wohnungen leben, nachdem sie kommt?

...wenn das in D nicht geht, dann erst recht nicht in TR!
 

Vaterlich

Well-Known Member
Das hat er doch am Anfang geschrieben.....

Danke! Das habe ich übergesehen.

Nun:

Im Name der allen Arsckims der Dritten-Welt:

Wir wollen sofortige Heirat, in manchen Fallen Geld auch, und damit verbundene Aufenthalts in eurer Erste-Welt! Dagegen bieten wir unsere gut gebauten, kräftigen "lady-killer" Körper mit ebenso kräftigem Schwanz! Das nennt man Handel!

Der Handel ist so! Und so sind wir! Take it or leave it!
 
Zuletzt bearbeitet:

Vaterlich

Well-Known Member
Nachtrag:

Aber verpackt euch nicht als ein naturreines, seelengutes, nach seinem ewigen, arischen Liebe suchendes, das wie-schön-das-Leben-ist Lied singendes -silly- Heidi! Den Produkt in der Packung kennen wir schon gut genug!

0375868992.jpg
 

beren

Well-Known Member
Ganz zu schweigen von falschen Erwartungen und Vorstellungen, welche beide Seiten haben. Etwas mehr reden und weniger den anderen für irgendwelche Zwecke ausnutzen wollen, wäre schon einmal ein richtiger Schritt in die richtige Richtung.

Das Problem ist eh unter dem Namen Importbräutigam bekannt. Funktioniert eben nur in ganz wenigen Fällen.

"Eski hamam, eski tas."
 

Vaterlich

Well-Known Member
Ich wette, dass der Masseur hier garantiert mit 6 Frauen parallel flirtet.

Ja. Das bedeutet, Schwanzbedürftig sind sechs Herrinnen gleichzeitig! Alltäglich gesehen, ist das nur eine andere Szene in den Küstengebieten der Dritten-Welt; wirtschaftlich gesehen, nur ein anderes Beispiel von Angebot und Nachfrage.

Wir wollen aber jetzt es nicht betonen, mit wie viele Männern unsere Herrinnen parallel -ausweichen ist unnötig- f*cken.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ja. Das bedeutet, Schwanzbedürftig sind sechs Herrinnen gleichzeitig! Alltäglich gesehen, ist das nur eine andere Szene in den Küstengebieten der Dritten-Welt; wirtschaftlich gesehen, nur ein anderes Beispiel von Angebot und Nachfrage.

Wir wollen aber jetzt es nicht betonen, mit wie viele Männern unsere Herrinnen parallel -ausweichen ist unnötig- f*cken.
Now I get your point and it's definately an important part of the equation!
 

hilal74

Well-Known Member
"Mein Liebling, wie geht es dir? Meine Liebe, uns beide kann niemand trennen, vertraue mir, liebe mich sehr aber bitte blockiere Silvia und Barbara, sie sollen dich nicht unglücklich machen. Ich möchte nicht, dass du mit ihnen sprichst, mein Liebling."
Oh Man:eek:Das ist ja so klar wie Kloßbrühe..Er möchte nicht das sie doch noch checkt das er mehrere am Start hat. Why... Pack die Beine unter die Arme und renn so schnell du kannst.
 

Why72

Member
Hallo,

bräuchte wieder eure Hilfe

Asklm.sen.anla.madln.ben.yeni.ev.benim.icin..veya.siz.gelince.beraber.bir.ayllk.kira..onun.icin.okey.sen.bir.ay.sonra.geliyor.sun..o.plrop.lem.deyil.okey.askl..canm.sevgilim.

Danke im voraus.
Why72
 
Top